Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Naja, du darfst ja nicht erwarten, dass du direkt nach dem Sport abnimmst ;-) Ich nehme meistens sogar zu! (Wasser in der Muskulatur etc...)

Bekomm das mal lieber in den Griff mit dem Medikament, sonst hole ich dich bald wirklich ein :) ;)
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Nach eine ordentlichen Sporteinheit hat man am nächsten Tag immer mehr auf der Waage. ;)

Das soll wohl an Wasser liegen, dass die Muskeln zu ihrem Schutz speichern, oder so ähnlich. Jedenfalls kommt die Abnahme erst paar Tage später.
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Naja, du darfst ja nicht erwarten, dass du direkt nach dem Sport abnimmst ;-) Ich nehme meistens sogar zu! (Wasser in der Muskulatur etc...)
Deswegen mache ich ja so ungern Sport Matze, ich habe Angst davor, zuzunehmen!:rolleyes: :rotfl:
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Naja, du darfst ja nicht erwarten, dass du direkt nach dem Sport abnimmst ;-)

Bekomm das mal lieber in den Griff mit dem Medikament, sonst hole ich dich bald wirklich ein :) ;)
:lol::lol::lol: Die Hoffnung stirbt aber zuletzt :rolleyes:

Ja, ich glaub es liegt wirklich viel daran. Und wenn du mich einholst - naja...ich muss ja sowieso viel WEITER gehen, viel weiter >:)

@Rehmoppel, ha! stimmt, ich hab mal eigenltich auch gelesen, dass der Stoffwechsel nach dem Sport erst später Wirkung hat ;)

@Lolli3000, da sind aber "gesunde" Kilos in der Form von Muskeln :lol: Grins - die Waage bleibt aber trotzdem wie ne Königin: nur die wird angebetet :cool:

Ach Leute, ich starte jetzt ein Versuch! Ich hab mir einen Entsafter besorgt und mach mir jeden Morgen einen grünen Saft (0.5 Glass) aus nur grünen, erlaubten Gemüsesorte: Brockkoli, Gurke, Zucchini, früne Bohnen :) Hab heute schon probiert - mit nem Saft von 1/2 Zitrone schmeckt aber relativ gut :lol:

Meine Mitbewohnerin hat mir eine Geschichte erzählt aus ihrem Leben: eine Frau (die sie kannte) war sehr krank und lag im bett (Ärzte haben gemeint, sie lebt halbes Jahr oder maximal 1 jahr). Und sie hat angefangen, diesen Saft in der Früh zu trinken. Danach ist sie nicht nur aufgestanden, sondern hat auch sehr schöne und sehr frische, glatte Haut bekommen - obwohl früher die Haut eh "dick" war... Und gelebt hat sie danach mindestens 5 jahre. Man weiss aber nicht, ob sie noch lebt oder nicht... ;)

Also mein Erstversuch:
c0ae28fcd1b8.jpg
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Schau mal bei Miri im Tagebuch, die saftet täglich!
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-coffeetogo.html"]Coffeetogo[/DLMURL], oh danke! - ich muss mal sie finden ))))

Heute eeeeeeendlich Minus!!! 500 gr. Gewicht 80.9
Mann Mann...ich wollte eigentlich zum Frühlingstag die 7 schon sehen ;)
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Draußen ist es grau, das gilt noch nicht als Frühling ;)
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Ja das kannst du noch schaffen mit der 7 vorne zum ersten Frühlingstag :)
Morgen wird es zwar etwas wärmer, aber 5 Grad würde ich jetzt nicht als Frühling bezeichnen. Also kein Stress, hast noch Zeit :)
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Katja, Zeit hast du nicht mehr viel, abe nächster Woche werden es schon 12 - 15 Grad. ;) Kleiner Scherz!

Dein Saft sieht lecker aus, wieso habe ich nicht jemanden in der Nähe wohnen, wo ich mal eben einen Saft serviert bekomme. >:)

Lass dich mal im Saftladen sehen.

Katja, immer schön gelassen bleiben, sonst wird Cortisol ausgeschüttet, welches dich auch nicht abnehmen lässt.

Bist du das auf dem Ava? Dann hast du doch eine super sinnliche sexy Figur.
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Ja, ich hab auch schon immer überlegt ob das da dein hübscher Popo ist auf dem Bildchen nowherewoman. Wenn ja ist das doch ein Top-Popo mit top-Beinen und toller Taille usw. kaum zu glauben, dass sich da 81 Kilo verstecken sollen...
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Draußen ist es grau, das gilt noch nicht als Frühling ;)

Betontod schrieb:
5 Grad würde ich jetzt nicht als Frühling bezeichnen

miri schrieb:
nächster Woche werden es schon 12 - 15 Grad
Haha :lol::lol::lol: ihr gibt mir Hoffnung, Mädels!!! Ich hab mir jetzt so überlegt: wenn der GANZE Schnee weg ist - dann ist der Frühling da. Schlau, ge? >:);)

@Miri, haha - ich verstehe dich jetzt schon ))) jeden tag in der früh frisch vorbereiten - ist ned soooo spassig :lol: wenn man ihn nun serviert bekommen würde...hihi stimmt!

Cortisol - hmm...schlimm? Stresshormon oder?
Und natürlich neeeeeed - auf der Ava ist nämlich mein IDEALarsch )) so einen will ich unbedint mal haben!:lol: Ich war eigentlich immer schon bissl korpulent. Ich kenn so was gar ned: mini-röcke, bikini etc... :cool: aber es wird langsam zeit!!!

Heute war ich wieder produktiv mitm Sport wie am Freitag auch (Freitag sportstudio, kardio): Schlittschuhe fahren! 2 stunden. Bin zwar schlecht dabei und sehr langsam, aber immerhin - viel anstrengung und ohne pause ;)

Heute warens wieder minus 500 gr - juhu!!! Gewicht 80.4 - nur noch 500 gr bis zum 7!! Vllt morgen, mmmmhhhh?... :rolleyes:

Ach gestern hab ich war ganz leckeres gekocht - hat mir meine liebste Mitbewohnerin beogebracht: Lauch + Karotten andünsten, Salz, Pfeffer. So einfach, aber so lecker - echt!

Gestern gegessen:

MORGEN/MITTAG: Saft (Brokkoli, grüne Bohnen, 1/2 Limette, 1/3 Gurke, 1/3 Zuchini), Salatreste (Gurke, Tomate, Radischen, Feta, Creme Freche), gebratene Pilze, Kaffee mit Sahne, Nachspeise (s. Bild) aus Mascarpone, Süssstoff, Eigelb, Kakao und Butter. Silikonforme frischgekauft, mini-muffin-form bei Tschibo grad im angebot (12 bunte stück)

3649cc655745.jpg


ABEND: Gemüse (LAuch + Karotten), Lachs (in Gewürzen + Zitronensaft), Kaffee mit Sahne

a806c5d1c7ff.jpg


DANACH: schwarzer, grüner Tee


Heute:
FRÜHSTÜCK: Rühreier mit speck, pilzen und 1/2 Zwiebel, Nachspeise, Kaffee mit Sahne
MITTAG: noch reste von gestern gemüse + lachs, Nachspeise, Kaffee mit Sahne
Schlittschuhe laufen
ABEND: Eiweiss (@Matze82, danke für den Tipp, ist echt lecker!!!;)) mit Wasser und Schuss Schlagrahm (50 ml)
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-betontod.html"]Betontod[/DLMURL], um Gottes willen!!! natürlich niiiiiiicht )))) mit so nem arsch wär ich doch gar ned da!!!!! ))))))
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

wisst ihr brigens dass auf sat1 wieder die sendung Biggest Loser über die übergewichtige und ihre abnahme im camp läuft!!!?? :)

Hab mir heute die 3.te folge online angeschaut
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

habs eben grade zu Ende geguckt, auch online :D

gibt auch weiter unten nen Thread zu [DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/29855-the-biggest-loser-diaet-show-ab.html[/DLMURL]
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Heute warens wieder minus 500 gr - juhu!!! Gewicht 80.4 - nur noch 500 gr bis zum 7!! Vllt morgen, mmmmhhhh?... :rolleyes:

Hey, mach mal langsam, ich wollte dich doch überholen! :) Glückwunsch, ich habe nur 300g abgeworfen übers WE. Aber es geht voran, das ist das wichtigste
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-charina.html"]Charina[/DLMURL], hehe ))))) danke!!!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-matze82.html"]Matze82[/DLMURL], ;) hab wie gesagt am freitag sport gemacht und so auch )) und am WE steh ich spät auf, so viel schlaf + 2 mal essen ))))

Heute - haha! hab ganz kurz auf der waage 79.9 gesehn und dann wars 80.0 :D

Morgen geh ich ned drauf - denn jetzt trinke ich spät nen tee, dann hab gegen 22.00 ein fleischpflanzerl probiert (aus leber, eiern udn zwiebeln) beim braten :)
 
AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

Hab mir jetzt einen Hula Hoop Reifen besorgt (normal, 1.5 kg, 100 cm) und gestern die ganzen 10 min trainiert )) tut sau weh und heut hab ich 2 blaue flecken aber naja, macht nix :lol:

12476609.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben