Versuch Nummer 2... here i come!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

nyza187

Guest
huhu,

nach langer zeit bin ich wieder hier!!!
hatte anfangs des jahres sehr viele private tiefschläge einstecken müssen und deswegen war ich absolut nicht mehr in der lage, mich intensiver mit atkins auseinander zu setzen..
ich dachte es geht auch ohne, aber ich habe leider wieder alles zugenommen, was ich abgenommen habe, knapp 10 kilo..
bin sehr traurig darüber und deswegen möchte ich nochmal einen neuanfang starten!!

und diesmal werde ich bei atkins bleiben, egal was kommt.

und jetzt geh ich erstmal einkaufen! atkinsgerecht versteht sich!! :)
 
hey, alles gute für deinen neustart, drück dir die daumen, dass du gut reinkommst!
 
Oben