Voiths Versuch das Wohlbefinden zu steigern bzw wieder zu erlangen

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Voith22, 26. Januar 2015.

  1. Voith22

    Voith22 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    So, ich starte hier mein Tagebuch, nach knapp 3 Jahren Low Carb und zwischendurch Atkins, bin ich an dem Punkt angekommen, meine Kohlenhydrate nach oben zu schrauben und nicht mehr so viel über´s und an´s Essen denken zu müssen:

    Mir geht es gesundheitlich und psychisch nicht ganz so super, deswegen starte ich ab morgen folgendes Projekt:

    - morgens Kohlenhydrate
    - keine Milchprodukte
    - weniger Eiweißkonsum
    - kein Whey
    - keine Kohlsorten (habe derzeit starke Bauchschmerzen)
    - nur Gemüse & Geflügel & Fisch
    - mein Sportpensum bleibt bestehen -> 4-5 x die Woche
    - keine Lightprodukte (Getränke)
    - koffeinfreier Kaffee aufgrund Unverträglichkeit
    - keine Zwischenmahlzeiten ( bin den ganzen Tag am essen)

    Ernährungsplan:
    - morgens Hirsebrei mit Mango/Himbeeren verfeinert mit Zimt + Stevia
    - mittags/abends viel Gemnüse mit Fleisch/Fisch

    Start: morgen 27.01. ca 1-2 Wochen, je nach dem

    Ziel: Wohlbefinden verbessern, Unterzuckerungen in den Griff bekommen, satt sein, nicht immer ans essen denken zu müssen, körperliche Symptome verringern, mehr Kraft, psychisch stabiler werden

    Auf geht´s :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Voith22

    Voith22 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    89


    AW: Voiths Versuch das Wohlbefinden zu steigern bzw wieder zu erlangen

    Kurz vorweg: Gestern Abend totaler Kreislaufzusammenbruch mit Schwindel und Übelkeit trotz das ich sehr gut gegessen habe.

    Wohlbefinden aktuell: Immer noch übelkeit und leicht schwindelig, Gewicht 62,3 KG, kaum Wassereinlagerungen

    Frühstück: 200 g Hirse gekocht + 50 gr. Himbeeren + 1 EL Backkakao + Zimt
    Mittag: ca. 500 Gramm Mischgemüse mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl + Kassler mit Aiwar abgeschmeckt
    Zwischendurch: 200 Gramm Pute+ 2 Eiweißbrote mit Mett
    Abends.: Lachs+ Gemüse und leider 200 Gramm Quark
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  4. Voith22

    Voith22 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    AW: Voiths Versuch das Wohlbefinden zu steigern bzw wieder zu erlangen

    Befinden: Müde, matt, fühle mich erschlagen, Muskelschmerzen, Blähbauch

    Frühstück: 2 Scheiben 4 Kornbrot + 1 Scheibe Käse+ 4 Scheiben Pute + Mett
    Mittag: Chili con carne mit Rinderhack, Paprika, Champignons und Tomaten
    Zwischendurch: selbstgemachte Frikadellen
    Abends: angebratenes Gemüse + Putenfleisch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017
schlabbe versucht es nochmal Statistik / Tagebücher 19. April 2017
Einen Versuch ist es wert :) Vorstellen 29. März 2017
Ich versuch's Vorstellen 30. Januar 2017
Vegan ketogen - ein Selbstversuch Statistik / Tagebücher 31. Mai 2016