Voiths Versuch das Wohlbefinden zu steigern bzw wieder zu erlangen

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Voith22, 26. Januar 2015.

  1. Voith22

    Voith22 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    So, ich starte hier mein Tagebuch, nach knapp 3 Jahren Low Carb und zwischendurch Atkins, bin ich an dem Punkt angekommen, meine Kohlenhydrate nach oben zu schrauben und nicht mehr so viel über´s und an´s Essen denken zu müssen:

    Mir geht es gesundheitlich und psychisch nicht ganz so super, deswegen starte ich ab morgen folgendes Projekt:

    - morgens Kohlenhydrate
    - keine Milchprodukte
    - weniger Eiweißkonsum
    - kein Whey
    - keine Kohlsorten (habe derzeit starke Bauchschmerzen)
    - nur Gemüse & Geflügel & Fisch
    - mein Sportpensum bleibt bestehen -> 4-5 x die Woche
    - keine Lightprodukte (Getränke)
    - koffeinfreier Kaffee aufgrund Unverträglichkeit
    - keine Zwischenmahlzeiten ( bin den ganzen Tag am essen)

    Ernährungsplan:
    - morgens Hirsebrei mit Mango/Himbeeren verfeinert mit Zimt + Stevia
    - mittags/abends viel Gemnüse mit Fleisch/Fisch

    Start: morgen 27.01. ca 1-2 Wochen, je nach dem

    Ziel: Wohlbefinden verbessern, Unterzuckerungen in den Griff bekommen, satt sein, nicht immer ans essen denken zu müssen, körperliche Symptome verringern, mehr Kraft, psychisch stabiler werden

    Auf geht´s :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Voith22

    Voith22 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    AW: Voiths Versuch das Wohlbefinden zu steigern bzw wieder zu erlangen

    Kurz vorweg: Gestern Abend totaler Kreislaufzusammenbruch mit Schwindel und Übelkeit trotz das ich sehr gut gegessen habe.

    Wohlbefinden aktuell: Immer noch übelkeit und leicht schwindelig, Gewicht 62,3 KG, kaum Wassereinlagerungen

    Frühstück: 200 g Hirse gekocht + 50 gr. Himbeeren + 1 EL Backkakao + Zimt
    Mittag: ca. 500 Gramm Mischgemüse mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl + Kassler mit Aiwar abgeschmeckt
    Zwischendurch: 200 Gramm Pute+ 2 Eiweißbrote mit Mett
    Abends.: Lachs+ Gemüse und leider 200 Gramm Quark
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  4. Voith22

    Voith22 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    89

    AW: Voiths Versuch das Wohlbefinden zu steigern bzw wieder zu erlangen

    Befinden: Müde, matt, fühle mich erschlagen, Muskelschmerzen, Blähbauch

    Frühstück: 2 Scheiben 4 Kornbrot + 1 Scheibe Käse+ 4 Scheiben Pute + Mett
    Mittag: Chili con carne mit Rinderhack, Paprika, Champignons und Tomaten
    Zwischendurch: selbstgemachte Frikadellen
    Abends: angebratenes Gemüse + Putenfleisch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
15 JAHRE ALTER THREAD - Wiederbelebungsversuch :P Statistik / Tagebücher 26. November 2018
Diverse Fragen, trotz (versuchter) intensiver recherche Alles über die Ketose 8. April 2018
VERSUCH, Medikamente mit Ketose weglassen. Erfahrungen 4. März 2018
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017
schlabbe versucht es nochmal Statistik / Tagebücher 19. April 2017