Vom Pinguin zum Pelikan...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nell1381

Neuling
Registriert
27. Sep. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hall zusammen wieder einer mehr hier .. ich muss sagen auf der strasse lernen ich leider keine leute kennen die sich ebenso ernähren wie wir hier ... aber dafür ginbt es ja dieses forum um mit leuten in kontakt zu treten ...

also ich bin 24 jahre, bin 166 cm und wiege im moment 80,6 kilo was natürlioch viel zu viel ist. ok es waren auch schonmal 86 aber es waren auch schon mal 69,5 in letzter zeit und da will ich wieder hin .. mein fehler war eigentlich bisher immer das meine nahrungsmengen zu groß waren und ich bei frust dann schnell mal noch etwas mehr gegessen habe. problem habe ich mit süssem eigentlich ncith nur wenn die tage vor der tür stehen hab ich appetit auf alles : zum beispiel eine kleine tafel schokolade, danach würsten mit merrettich und käse überbacken und danach wieder bonbse wenn ich das lese wird mir schon schlecht .. aber ich versuche meine tage mehr unter kontrolle zu bekommen. um diesem geschickt aus dem weg zu gehen ..

heute iss mittlerweile tag 12 seitdem ich wieder mit keto angefangen habe und nur meine tage haben mich einmal rausgebracht aber das weiß ich und habe ich immer so hatte ich am sa. einfach nen ladetag... den werde ich jetzt immer alle 21 tage einlegen ...

ich hoffe ihr antwortet mir viel habe immer viel zu schreiben und mitzuteilen ..

liebe grüße nell
 
Hallo Nell,
willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg mit AD! Versuch doch Alternativen zu Schokli zu finden, Nüsse, Götterspeise mit Süßstoff usw. Wenn du nur das vorrätig hast, greifst du vielleicht eher danach als zu den anderen Sachen.
LG BlackCat
 
hallo nell,
Machst du eine anabole diät? wegen der ladetage.
Machst du denn auch sport?
das problem mit dem appetit vor den Tagen hab ich auch, versuche mir dann andere sachen zu gönnen und diese ganz bewusst zu genießen. dabei muss es nicht immer was essbares sein.
Ich gönne mir dann z.B. eine schöne tasse tee und nehme ein bad bei kerzenschein!
Der tee zügelt den Appetit etwas und im Bad hab ich ja zum glück auch keinen Kühlschrank ;) !
Nee, hauptsache man ist dann irgendwie beschäftig und abgelenkt. Denn langeweile+dieser böse appetit nach allem kann sonst schnell in einer Katasstrophe enden. Jedenfalls, wenn man auf Diät ist!

Viel erfolg und liebe Grüße Sunny
 
guten morgen ich weiß zwar nicht warum meine antwort hier nicht erschienen ist, habe gestern langen text geschrieben der war dann weg :( ...
ich schreibe später mehr
 
Oben