von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Danke Ihr Lieben. ;)
War Mir dann doch zu weit, aber ich hatte noch nen Flasche Sekt im Kühlschrank. :giggle:
 
Heute morgen hab ich 69,5kg gewogen. Also -500g... ob das der SEkt ist? ;)
 
Bei mir hat Alkohol die entgegengesetzte Wirkung.
Aber schön das es gleich 500g sind.

stolli
 
Ich wiege nach Alkohol am nächsten Tag oft weniger.
 
Am Samstagabend waren wir auf der örtlichen Prunksitzung. War ganz ok, nicht so gut wie letztes Jahr, aber trotzdem kurzweilig.
Getrunken hab ich Weinschorle. Alternative gab es eigentlich keine. Bier trinke ich überhaupt nicht, WEin pur wollte ich nicht den ganzen Abend. Mineralwasser trinke ich auch nicht, nur stilles und das hatten die nicht im Angebot. Bliebe noch Cola, Fanta oder Süßer Sprudel...
Später in der Bar gabs dann noch einen SEkt. Um 3 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Gestern hab ich dann mal so richtig ordentlich ausgeschlafen. Also so immer wieder. Mal musst ich aufs Klo, dann die MEdis nehmen, dann Schwimu Strümpfe anziehen, dann mal was gefrühstückt usw.
Bis um 16Uhr ging das, dann ging ich duschen und hab mich fein gemacht für den Gothic-Stammtisch.
Das war so richtig nett und lustig da. Mal so was ganz anderes, einfach entspannend, herrlich!

Zuhause mit Männe noch nen Thriller auf MAxdome angekuckt und zufrieden und müde ins Bett geschlüpft.

Heute natürlich länger geschlafen, naja im Bett gelegen, das übliche halt... Klo, Medis, Schwiemu... :rofl:
gemütlich gefühstückt, Zeitung gelesen (endlich mal ausführlich), im Forum gestöbert und gleich geh ich etwas Haushalt erledigen.
Heute Nachmittag bin ich bei ner Freundin Kaffeetrinken...

Diese Ruhe von gestern tut richtig gut. Ich merke das am IBU-Konsum. Gestern und heute nur 1, die Tage davor waren es 3.
 
Dany, sind das schon 6 Jahre? Wow! Wir sind beide hier ins Forum gekommen, um die Kilos loszuwerden, die wir wegen dem Rauchen-Aufhoeren "angefressen" hatten, gell? Das mit der Fibromyalgie, denkst du, du hattest das schon vorher? Ist das eine Autoimmun-Sache?
Regina, jaaaaa das sind schon 6 Jahre in denen wir Beide versuchen die "Raucherkilos" loszuwerden. :rofl:
Auch wenn ich nicht so wirklich dauerhaft erfolgreich bin/war, habe ich in dieser Zeit sehr viel gelernt und mit fortschreitender Gesundung wird auch das Eine oder Andere Kilo verschwinden. ;)
Fibromyalgie ist wohl ein Gendefekt des Stoffwechsels und somit nicht heilbar. Lediglich die Auswirkungen kann ich mit meiner Therapie STück für Stück rückgängig machen. Kuck mal ab Beitrag 3430, da hab es in mehreren Posts ausführlich erläutert.
 
Heute hab ich mir einen Saft gemacht und Töchterchen hat von sich aus nach einem Smoothie verlangt.
So konnte ich die Obst und Gemüsereste verwerten. :nod:
Allerdings bekam ich durch den Saft irgendwie Hunger...
Da ich aber immer noch ne Kiste Orangen da habe, kam mir die Idee Orangengelee zu machen.
Aufgrund der geringen Gelierzuckermenge (3:1 natürlich), die noch da war, sinds "nur" 6 kleine Gläser geworden. Zum Probieren genau richtig.

Habs gerade so bis zum Abendessen ausgehalten. ;)
Es gab so ne Art Schweinegeschnetzeltes in grüner Peffersahnesoße.
Grüner Peffer ist neben Koriander und Kreuzkümmel zur Zeit mein Gewürzfavorit. Ich finde er ist so angenehm scharf, ober lecker und es brennt nicht.
 
ORangengelee schmeckt lecker. :D
 
Gestern war ich Shoppen, hab mal so locker nebenbei 300€ ausgegeben. :eek:
Hatte zum Geburtstag ja Geld bekommen und nun war endlich Zeit und Gelegenheit dies auszugeben. ;)
Es gab eine neue Pfanne und eine Menge Modeschmuck. Die obligatorischen Socken für den Mann waren auch dabei. :rofl:
Da ich den Rest des Geldes für Lebensmittel ausgegeben habe, also für die Familie, bestelle ich mir jetzt noch ein Kleid (Gothic) im Online-Shop.
Aus den 2,5kg Hackfleisch mache ich jetzt gleich Hackbällchen... jammi
 
Irgendwie scheine ich mich gestern und die Tage davor übernommen zu haben.
Ursprünglich wollte ich mit meinem Mädels auf den Schmutzigen gehen, aber mein Körper meinte was anderes. :mad:
Heute ist der Schub schon schwächer und ich hoffe heute Abend fit genug zu sein um auf den Rammstein-Abend gehen zu können.
Schone mich auch heute und leg mich immer wieder hin.
 
Ohjeh, dann gute Besserung und wenn du doch noch gehst: Viel Spaß!!


stolli
 
Heute morgen erst nach dem Frühstück gewogen aber macht nix. Gleichstand mit letzter Woche: 69,5kg.
Noch die letzten Tage Fasching mit bisserl Alkohol und Co. dann ab Mittwoch ist Fastenzeit.
Da will ich mich mal wieder richtig einstellen und sauber essen. ;)

Gestern Abend war ich noch aus, hab aber schon gemekrt, dass ich nicht ganz fit bin. Um halb 2 waren wir schon wieder zu Hause.
Heute geht es relativ ok. Ich lass es heute und morgen noch ruhig angehen, ab Montag muss ich wieder arbeiten...
 
Umstellung klappt soweit ganz gut. Keine Problemchen oder so.
Trotz Zyklus verlässt mich das Wasser und so habe ich schon über 1kg weniger. :clap:
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Wasser durch KH im Körper gebunden werden. :eek:

Heute bin ich zuhause, fühle mich schon seit 2 Tagen nicht gut und gestern kam dann Fieber dazu.
Gerade trinke ich einen Cistus-Tee und hoffe morgen wieder einigermaßen fit zu sein...
 
Ach Gott, Erkältung in Anmarsch?! Uns tropf auch ständig die Nase.
Gute Besserung!

Schön das es so gut klappt mit der Abnahme.

stolli
 
Ohje, dass du krank bist, ist nicht schön, gute Besserung!

Aber prima, dass die Umstellung so gut klappt, weiter so!
 
Ach herrjeh! Das du auch immer alles mitnehmen musst! Gute Besserung!
 
Danke ihr Lieben :inlove:

Hoffe es wirkt. Trinke Cistus-Tee, nehme Globulis, ruhe und schlafe viel.
Am schlimmsten sind die stechenden Kopfschmerzen, die über dem rechten Auge sitzen und kaum weggehen und ständig da sind.
 
Ist die Stirnhöhle zu? Das habe ich oft. Dann würde ich dir Sinupret empfehlen.
 
Gestern war Wiegetag, aber mein Waage hat rumgesponnen und Werte angezeigt, die von 66,5 bis 70,5 hin und her hüfpten. :fubar:
Woran es lag, weiß ich nicht.
Heute der WErt mit 68,5kg ist realistischer, nehme ich halt den. ;)
 
Oben