von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Sonntag waren wir in "Caveman". Sehr sehr gut. Jetzt weiß ich endlich warum Frauen und Männer Kommunikationsprobleme haben. :rofl:

Gestern waren wir bei Ralf Schmitz. Oberhammer!!! Diese kleine Irrwisch ist unbeschreiblich klasse. Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gepinkelt.
Ich hatte Bauchweh, war tränenüberströmt und ein Sauerstoffzelt war nötig. :rofl::rofl::rofl:
 
Das klingt ja mal echt super! So soll es sein! :D
 
Lachen ist gesund , klingt als müsstest du jetzt top fit sein ;)
 
So, mein monatliches Wiegeergebnis ist mehr als niederschmetternd. :mad:
66,8kg geht gar nicht!!!
Eigentlich wollte ich es gar nicht notieren, aber das ändert die Tatsache ja auch nicht und selbstbescheißen bringt mich auch nicht weiter. :wasntme:

Bin ja seid letzten WE wieder sauber unterwegs und hatte die Woche über auch schön Wasser verloren, so 1-1,5kg. Vor 2 Tagen stoppte das dann und ich wunderte mich schon. Hatte auch irgendwie ständig Hunger. :wondering: (der Fragezeichensmilie fehlt mir irgendwie)
Seid heute weiß ich den Grund. Mein Zyklus, 2 Tage zu früh und irgendwie hatte ich DEN überhaupt nicht auf dem Schirm... :D
Also wird es nächste Woche wieder einen Rutsch geben.

WErde mir übers WE auch Etwas Brot backen. Will mich mal an den berühmten Bagettebrötchen probieren.

HEute versuche ich noch meine 10T Wäsche zu verarbeiten, meine zu fest gewordene Creme wieder weicher zu machen, dann noch einen Saft und etwas putzen. Mal sehen wieviel ich schaffe. Morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Apropos Saft... da fällt mir ein, wenn ich die Eisenkapseln mit Vitamin C nehme, hab ich weniger Verstopfung.

Irgendwas wollte ich euch noch fragen, aber.... :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Bagettbrötchen sind gleich fertig, bin mal gespannt. Mein letzter Versuch ging ja in die Hose. ;)
Die Creme hab ich auch verdünnt. Jetzt ist sie schön cremig.
Wäsche hab ich gewaschen und aufgehängt. Gebügelt hab ich noch nicht. Dafür das Gästeklo geputzt.
Jetzt muss ich langsam machen, sonst liege ich morgen wieder flach...
 
Welche Mehle hast du denn benutzt?
 
MAndelmehl und etwas Buchweizenmehl
 
Mist, alle nehmen immer für alles Mandelmehl und da komme ich partout nicht ran, ohne dabei arm zu werden xD
 
Keine Panik. Sofern die heute was geworden sind, probier ich das glutenfreie Mehl von Schär, das ist "günstig" und in jedem DM zu kaufen.
Aber Du kannst es ja auch mal mit gemahlenen MAndeln probieren. Wird vermutlich sehr nussig im Geschmack. Versuch macht kluch ;)
 
Glutenfrei ist ja nicht gerade Low Carb xD
Ich muss mich einfach mal trauen und mit meinen 3 Mehlen hier experimentieren.
Ich hab nur immer Angst, dass es so schiefgeht, dass ich das Ergebnis wegtun muss und das wäre so eine Verschwendung.
 
Ja so geht es mir auch immer, versuchen würde ich es gerne, habe aber Angst das alle für die tonne war.


stolli
 
Ich hab mich heute morgen schon tierisch geärgert, dass ich ein 20-Cent-Ei zerworfen habe xD
 
oh dany, die neue frisur ist aber toll :) steht dir super!
 
Danke Katze. :)

Also die Brötchen sind gut geworden. Ich habe keine Flohsamenschalen sonder die ganzen Samen und musste die erstmal mahlen.
Mit meinem Mixer ging das einigermaßen, sind immer noch ganze Samen drin, aber soweit ist es ok.
Sobald die aufgebraucht sind, kaufe ich mal Schalen und bin auf den Unterschied gespannt.

Dann hab ich noch ein LC-Joghurt-Brot gebacken. 1. Versuch ist essbar, aber noch nicht optimal. Testreihe ist gestartet ... :happy:
 
Ich hab auch glutenfreies Mehl zuhause. Vom Kaufland 1000g für 3,99.
Weiß aber gerade die Marke nicht.
 
Oh ja Brötchen backen muss ich auch bald wieder , ich fand die Baguettebrötchen immer lecker , wenn sie mir gelungen sind :rofl:
FAhre aber derzeit mit den Dinkel/Amaranth Mischungen gut
 
Hab die letzten Tage wohl doch etwas zuviel gemacht und darf es heute büßen... schmerz lass nach... :worried:
 
Nun ja... mittlerweile Tag 6 mit Schmerzen... so was nennt man Schub... :mad:

Das erschwert eine saubere Ernährung, weil die Vorbereitungen, wie Brotbacken, Saft machen, GEM-Salat machen usw. fast komplett wegfällt.
Hinzu kommt, dass ich mich meist durch Knabbereien oder Süßes oder WEin versuche abzulenken bzw. zu trösten.
Bis jetzt habe ich es heute geschafft sauber zu bleiben. :)
 
Was tut dir denn weh?
Gute Besserung!
 
Oh Dany, das ist nicht schön! Halt die Ohren steif, es kommen wieder bessere Tage! :worried:
 
Oben