von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uff, erst in 3 Wochen :eek: , das ist hart . WIe lange dauert es dann noch bis du die Ergebnisse hast ?
Manche bekommt man ja von heute auf morgen bei anderen dauert es dann weider ein Woche .

Bei mir ist die Speichelanalyse nun 2 Wochen her und ich hibbel hier rum weil die Ergebnisse auf sich warten lassen :(
 
Da das ein Freitag ist wird es wohl min. bis Mittwochn darauf dauern. Aber ich frag mal ob Sie mir die ERgebnisse per Mail schicken.
 
Heute geht es endlich etwas besser, die Schmerzen haben leicht nachgelassen.
Wollte heute schon den 2. Tag früher nach Hause, aber es ist immer soviel und bis ich endlich alles wichtige erledigt habe, ist die Zeit auch schon wieder um... :rolleyes:
Mal schaun vielleicht klappt es ja morgen endlich. ;)
 
Ich drücke die Daumen! Schön, dass es endlich wieder aufwärts geht bei dir - das Wetter tut dir sicher gut. Soll ja auch erstmal so bleiben! ;)
 
Da kann ich nur zustimmen :D
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Leute das Wetter vertragen, wie manche aufschwemmen und manche aufblühen.
 
Jo ... ich schwelle gerade an wie ein Ballon, den man mit Wasser füllt ...
Kackhitze, echt.
Gegen Kälte kann man sich ja warm anziehen und/oder Heizung anmachen, aber gegen Hitze hilft nix, absolut gar nix :(
 
Nuja, ich blühe weder wirklich auf noch schwelle ich an.
Das mit der Hitze ist für mich gerade etwas surreal.
Alle stöhnen und jammern und ich?
Ich finde es gerade angenehm warm, so dass ich sogar mal ohne Socken in die Schuhe kann und mal mit T-Shirt rumlaufe.
Im Geschäft steht die Klimaanlage auf 24° aber so nach 4-5 Stunden wird mir das langsam zu kühl.

Hab ja Hoffnung, dass ich Ende der Woche, wenn es wirklich Richtung 40° geht auch endlich mal ins Schwitzen komm. :rofl:
 
HaHa, mir geht es genauso, Dany! Ich dachte schon, ich sei total abnormal - bin ich froh, dass es noch mehr von dieser Spezies gibt. :whew:
Ich kam mir schon vor wie ein absoluter Sonderling und habe mit keinem Verständnis gerechnet. Jetzt kann ich mich ja outen :D
 
Sorry, aber wenn ich eine Klimaanlage hätte und den ganzen Tag sitzen könnte, hätte ich wohl auch keine Probleme ...
Hab ich aber weder zuhause noch im Dienst - und einen Patienten, der bei den Temperaturen ebenfalls ziemlich durchhängt und kurz vorm Tunnel mit dem Licht ist.
Ich kann da nichts, aber auch gar nichts dran finden - zumal er auf weit offenen Fenstern und Türen besteht, sodass diese Scheißhitze auch noch schön reinkommt.
Zuhause kann ich wenigstens alles verrammeln - so hab ich immerhin "nur" 26°C drinnen ...
 
Ja, Care, das kann ich verstehen, dass Dir da die Hitze nicht gefällt und sehr zu schaffen macht.
Kannst Du feuchte Tücher in der Wohnung aufhängen? Die kühlen etwas.
Manche schwören auch auf feuchte Tücher im Nacken.
 
Ich würde auch am liebsten in den Kühlschrank ziehen xD
Das mit feuchten Tüchern hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört, aber erstens ist meine Family eh schon besorgt, weil ich in meiner kleinen Wohnung meine Wäsche aufhänge, wegen Schimmel und zweitens hab ich son bisschen Angst, damit schwülwarmes Dschungelklima zu schaffen xD
 
Heute geht es endlich etwas besser, die Schmerzen haben leicht nachgelassen.
Wollte heute schon den 2. Tag früher nach Hause, aber es ist immer soviel und bis ich endlich alles wichtige erledigt habe, ist die Zeit auch schon wieder um... :rolleyes:
Mal schaun vielleicht klappt es ja morgen endlich. ;)
Schmerzen sind wirklich keine einfache Sache.
Ich bin da leider auch immer wieder geplagt, und weiß nicht was es dieses Mal ausgelöst hat.
Ich denke immer, so alt bin ich doch noch nicht.
Als das deutlich mehr wurde nach der ersten Erkrankung, könnte ich mir aussuchen ob mir Fibromyalgie oder Polyneuropathiie besser gefällt.
Es kommt und es geht und seit Wochen ist die linke Schulter besonders betroffen, ich gehe manchmal in die Knie wenn eine falsche Bewegung richtig reinzieht.
Für mich jst Wärme auch deutlich besser als Kälte.
Ich mag auch keinen Zug.
So tickt jeder anders.
 
Ich würde auch am liebsten in den Kühlschrank ziehen xD
Das mit feuchten Tüchern hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört, aber erstens ist meine Family eh schon besorgt, weil ich in meiner kleinen Wohnung meine Wäsche aufhänge, wegen Schimmel und zweitens hab ich son bisschen Angst, damit schwülwarmes Dschungelklima zu schaffen xD

Genau das passiert auch, ChuChu. Dabei ist es hier (in der Rheinebene) eh schon schwül und drückend genug ...
Feucht-kaltes Tuch im Nacken führt postwendend zu Nackensteife ;)

Gegen die Schmerzen (Knie und Schultern) hilft mir nur Kälte - Wärme führt besonders im Knie zu schmerzhaften Schwellungen. Da ertrage ich manchmal nicht mal Stoff drauf ...
 
Liebe Dany , schön das es Dir besser geht, das freut mich sehr .

Ich gehöre generell auch zu den Frostbeulen , aber diese Schwühlwawrme Hitze ist dann auch wieder nix für mich .
Wir hatten letzte Nacht trotz 2 Std Ventilator vor zu Bett gehen 27°C im Schlafzimmer , da ist mit Nachtruhe schon nicht wirklicht viel , ich denke die kommenden Nächte muss das Teil mal durchlaufen .
Meine Wohlfühltemperaturen liegen so um die 24°C und das bitte auch ohne Waschküchen-Feeling ;)
 
Ich war letzten Sommer wie gesagt ziemlich erfinderisch, zwischendurch saß ich aus Verzweiflung auf nem Kühlakku :'D
 
Mein Kreislauf mag die Hitze auch nicht so wirklich. Aber nachdem ich es eh nicht ändern kann, arrangiere ich mich damit.
Ich hab allerdings den Vorteil dass ich einen Bürojob habe. Wir haben zwar keine Klimaanlage, aber das Büro geht von den Temperaturen.
Und ich sitze ja nur.
 
Hier im Büro läuft gerade die Klimaanlage auf Hochtouren , die Kllegen fühlensich wohl ich könnte jetzt ne Jacke gebrauchen . Aber so hätte ich das gerne bei mir zu Hause im Schlafzimmer
 
Ich habe vor 2 Jahren im KH festgestellt, dass manche Räume wirklich vollkommen ohne Klima auskommen, egal bei welchem Wetter, sie sind immer optimal kühl.
Alle sind draußen halb gestorben und ich hab in meinem Zimmer gechillt und nix mitbekommen xD
Schade, dass meine Dachwohnung nicht so ist :D
 
Die Hitze ist jetzt auch bei mir angekommen, die Wohnung ist schön aufgeheizt und heute Nacht war's im Schlafzimmer 25° und selbst mir nen Ticken zu warm. ;)
 
Guten Morgen,

hier haben jetzt schwühl warme und sehr drückende 30°C die hatten wir auch die Nacht im Schlafzimmer :worried:
 
Oben