Vorstellung mit erster Frage.

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von duck81, 5. Januar 2015.

  1. duck81

    duck81 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen,

    erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und wiege mit 180 kg bei 207 cm eindeutig zu viel.
    Von den 180 kg habe ich 70 kg in den letzten 8 Jahren zugelegt. Neben meiner schlechten Ernährung habe ich vor 8 Jahren mit meinem größten Hobby Kampfsport aufgehört.

    Nun ja ich hoffe jetzt hat es Klick gemacht. Ich habe heute mit der Atkins Diät angefangen. Ab der zweiten KW 2015 gehe ich drei mal die Woche zum Aquacycling und ein mal die Woche zum Kampfsport, um wieder einen Anfang zu finden. Jetzt kommt meine eigentliche Frage.
    Die Trainingszeiten sind von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Macht es Sinn nach dem Training noch einen Protein Drink zu trinken oder sollte ich das am Anfang noch weglassen. Mann liest immer von sogenannten Casein Shakes zur Nacht. Helfen diese Shakes tatsächlich bei der Diät und Muskelaufbau, sollte man besser ein anderes Produkt wählen oder es komplett weglassen?

    Für Hilfe möchte ich mich schon mal bedanken.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    7.847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    101 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food - keto - if
    AW: Vorstellung mit erster Frage.

    Protein-Shakes sind gut, wenn man Muskeln aufbauen will, also Bodybuilding intensiv betreibt. Sonst sind sie unnötig.
    Im Allgemeinen haben Anfänger eher das Problem, dass sie die KHs durch Eiweiß ersetzen und der Fettanteil in der Nahrung zu gering ist.
    Also lieber am Butterklotz knabbern, als nen Protein-Shake trinken ;)
     
  4. Vegabo

    Vegabo Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Ort:
    NRW

    AW: Vorstellung mit erster Frage.

    Herzlich Willkommen,

    Da kann ich nur zustimmen solange du kein Bodybuilding machen magst würd ich drauf verzichten.

    Schau am allermeisten auf deine KH und das genügend Fett dranne ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Vorstellen 6. September 2018
Vorstellung aus dem Pott Vorstellen 17. April 2018
Vorstellung von Foodie Vorstellen 21. März 2018
Vorstellung Vorstellen 24. Mai 2017
Vorstellungsrunde :) Vorstellen 26. Oktober 2016