Vorstellung Nick 30 Jahre 112kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

conroe

Mitglied
Registriert
21. Jan. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, Heisse nick komme aus den neuen Bundesländern und möchte unbedingt wieder abnehmen. Hab früher viel Sport getrieben. (kraftsport) und jetzt mächtig zugelegt. Mein Ziel
sind max. 80kg. Bin 183cm groß und würde gern mit Ätkins + ein wenig Ausdauertraining beginnen. Habe mir auch schon ein Buch bestellt über Ätkins vll könnt ihr mir ja ein wenig unter die arme greifen bis ich es habe.
Arbeite schwer bis mittelschwer (je nach tag). Was darf ich essen?? Habter hier ne Liste oder so etwas. Vielen Dank im vorraus >:)
(Esse zurzeit mächtig unregelmässig aber wenn ich zuhause bin den ganzen tag. Auf arbeit kaum bis gar nicht. )
 
Hallo und herzlich willkommen :winke:

Schau einfach mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html"]hier[/DLMURL] nach - da findest du das wichtigste. Allerdings ist es kein Ersatz für das Buch.
 
Vielen Dank, Gibts ein Buch was besonders gut ist ??

Hab das bestellt:
Die neue Atkins-Diät. Abnehmen ohne Hunger

Oder gibts da "besseres"?
 
Da hast du ein sehr gutes Buch bestellt.
Ich habe auch noch die "Diät Revolution " zu Hause.
Das ist praktisch der Vorläufer vom neuen Atkins Buch und stammt aus
den 70iger Jahren und ist um einiges strenger.
Aber das brauchst du dir nicht noch dazu kaufen
 
Nadenne. Vielen Dank!
Ach nochwas habe bei einige hier so ein nettes Programm gesehn wo man die verzehrten Lebensmittel eingibt und Automatisch die Prozente von Eiweiß,KH und Fett ausgegeben wird. Wo finde ich dieses. MfG
 
Vielleicht meinst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/erfahrungen/22343-excelltabelle-angaben-kcal-kh-ew-fett.html"]diese[/DLMURL]?
 
Hi Nick,

willkommen im Club.

Wenn Du Lust hast, kannst ja noch ein paar Angaben in deinen Profil machen. Ich finde es immer sehr interesant, so ein paar mehr allgemeine Infos über meine Gesprächspartner zu erfahren..

LG
Camparispezial
 
Oben