Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amb0s

Neuling
Registriert
30. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Heyho :)

Hallo,
ich bin ein 18-jähriger Abiturient aus Bayern. Die Atkins-Diät wende ich zurzeit (soweit ich mich erinnern kann) zum vierten Mal an, wobei das erste Mal bisher am Besten funktioniert hat. Dort habe ich rasch 25kg verloren :)

Nunja, das ganze ist jetzt auch schon 2-3 Jahre her. Nun möchte ich weitermachen. Aktuell wiege ich 76 kg und mein Zielgewicht liegt bei ±60kg, wobei mein angestrebtes Hauptziel ein sog. Sixpack ist. Also will ich parallel noch Trainieren gehen, was mir derzeit wegen Schulstress nicht immer einfach fällt. :D

Ich hoffe, dass ich mein Ziel bis zum August erreiche. Das wird sicherlich nicht einfach, weshalb ich hoffe, dass ich hier im Forum Unterstützung finde und auch andere unterstützen kann.

Viele Grüße,

amb0s
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben