waldige Grüße

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Black Forrest

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit als Lesende bei euch unterwegs und bin ganz froh über die vielen Erfahrungsberichte und Anregungen.
Habe in den letzten 16 Tagen Atkins Phase 1 schon 3,5 Kilo abgenommen und bin über die anfänglichen Schwächeperioden und Trägheitsflüche endlich wieder zu Bewegung gekommen! Ich habe das Gefühl das meine Reaktionszeiten aber länger geworden sind, hat da vielleicht noch Jemand Erfahrungen gemacht?

Meine Daten :
1,54 cm
Startgewicht: 52,5 kg
aktuelles Gewicht: 49 kg ( vor ein paar Tagen war ich kurz auf 47,9 kgaber das war wohl wegen leerem Mageninhalt , war relativ früh im bett und hatte lange nichts gegessen )

Es geht mir primär nicht um die Zahl, sondern um spürbare Erfolge.

Die Phase 1 gefällt mir sehr sehr gut, ich bade sozusagen in Hähnchenfleisch. Ich kann hier kreativ werden mit ausgewählten Lebensmitteln und das freut mich.

Einzige "Patzer" die mir immermalwieder passiert sind:
- zuviel Käse
- generell zuviel Aufschnitt
- zuckerfreier Kaugummi ( der nun komplett gestorben ist für mich )


So, das wars erstmal von mir! Sobald ich teilenswerte Erfahrungen gemacht habe, werde ich sie beitragen, ansonsten freue ich mich weiter mitlesen zu können. Herzliche Grüße, Marie
 
AW: waldige Grüße

Hallo erneut! Nach weiteren 11 Tagen gehts mir prima, hatte zwei Drei Ausrutscher und habe mich wirklich überfressen an Käse und Aufschnitt, bin aber nie über 18 KH's gekommen.
Mittlerweile zeigt meine Waage seit Gestern 47kg an und ich merke an einigen Stellen Umfangsverlust.
Bin total froh und habe eine disziplinierte Woche vor mir in der ich versuche jeden Tag 500 - 1000 kalorien einzusparen.

Liebe Grüße
und ich bin froh hier soviele tolle Tipps und Erfahrungen lesen zu können!
 
Oben