Walking

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab dieses Thema auch erst eben entdeckt, und muss mich dazu auch gleich zu wort melden. mache seit ca 2 jahren nordic walking, aber seit der AD regelmässiger. hi und da kommt eine kollegin mit, aber manchmal gehe ich auch alleine mit dem mp3-player im ohr. und ob jemand blöd guckt ist mir doch egal,hauptsache es tut mir gut. ausserdem haben sich die leute wohl mittlerweile an meien anblick gewöhnt und so blöde fragen, wie: hast du die skier vergessen? kommen auch nicht mehr häufig :) und dieser sport ist nur zu empfehlen, ich komm nach ner stunde oder so topfit zurück und bin nicht völlig k.o.!
soviel zu meiner erfahrung :)
sesvenna
 
Hi,
Ich geh auch genre Nordic Walken - leider viel zu selten.
Früher bin ich gelaufen - seit meine kniescheibe abgenützt ist hat mir mein Arzt das Walken empfohlen - ist zum Abnehmen auch besser - meint er.
Ich finds super - bekleidung nehm ich vom Laufen - und gute Stöcke hab ich mir auch geleistet. Kommt nicht selten vor, dass mich ein (untrainierter) Läufer überholt und ich dann bei Bergaufstrecken wieder zurücküberhole :). Das baut auf :)
Gruß aus Wien, Mike
 
Oben