Wann wieder in Ketose ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heiko45

Mitglied
Registriert
03. Juli 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Freiburg im Breisgau
Hallo,

Habe heute nach 3 Wochen den ersten Ladetag gehabt ( AD ). Gewicht vor 3 Wochen 97,4kg , heute morgen 94,9kg. Ich gehe davon aus, das ich morgen früh wieder ziemlich an meinem Anfangsgewicht bin. Kann mir jemand kurz verraten, wie ich mich ab heute abend oder morgen früh verhalten soll, bezüglich KH/EW/Fett. Heute noch alles erlaubt bis ich ins Bett gehe oder sollte die letzte Mahlzeit heute schon ohne KH sein ? ( Denke mal, habe heute genug KH gehabt :kotz: - keine Ahnung warum ich vorher so scharf darauf war). Ab morgen dann wieder Atkins Phase 1 bis zum nächsten Ladetag ?

Wie komme ich ausserdem schnellstmöglich wieder in Ketose ( Ausdauersport - z.B. Joggen ? ) und wie lange dauert es ungefähr ?

Danke

Heiko
 
1-2 Tage dauert es ungefährt, kommt ja darauf an, wieviel und wie lange du geladen hast und was du beim Sport verbrauchst.
 
Danke !

Komisch ist nur, das ich heute morgen nur 400 gramm mehr wiege als gestern . Habe gestern mit nem ordentlichen Frühstück angefangen : 2 Brötchen mit Marmelade und 4 Kaffee mit Zucker, nach dem training dann ne Müllermilch, ne Dose Red Bull und 3 Eiweissriegel, Mittagessen Nudelslat mit Steak, danach Kaffee und Kuchen, zwischenmahlzeit Pudding ( 500 Gramm ), Abendessen dann Schinken, Käse, ordenlich Obst und einen Eiweiss-Shake. Getrunken habe ich ca. 3 Liter Wasser, 1 Liter Kaffee und 1 Liter Mezzo-Mix. Sollten ja wohl ausreichend KH gewesen sein.

Jedoch hatte ich gestern Mittag etwas Durchfall und den ganzen Tag ordenlich Blähungen. Vermutlich durch die KH.

Als ich Anfing, musste ich mit den Gewichten z.B. Bankdrücken von 70 kg auf 50 kg runter, jedoch war ich nach 3 Wochen bereits wieder fast bei diesem Gewicht. Denke mal, das ich morgen Abend schon keine KH mehr für´s training habe. Von daher stelle ich mir die Frage, ob ich überhaupt einen Ladetag machen soll, da ich eigentlich keinen vorteil feststellen kann.
 
......
Jedoch hatte ich gestern Mittag etwas Durchfall und den ganzen Tag ordenlich Blähungen. Vermutlich durch die KH.
.....
Und dann wunderst du dich????:confused:
Se ne Darmfüllung schlägt schon mal mit 500-1500g an.:shock:

Ansonsten sind Schwankungen von 2-5 Kilos keine Seltenheit.:lol:
 

Neueste Beiträge

Oben