Wartezeit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rayearth

Guest
Ich hab da mal ne Frage.

Vor drei Jahren hab ich fast ein Jahr lang die Pulver von Herbalife genommen. Mein Cousin vertreibt das Zeug und ich war damals seine Testperson.
Dieses Pulver hat alles mögliche drin, nur die Proteine fügt man extra dazu in den Shake.
Die einen mehr, die anderen weniger.

Danach durfte ich aber 2 Stunden nichts essen.

Muss man hier bei den EW-Shakes auch auf sowas achten?

Das würd mich mal interessieren.
 
Nein, das brauchst du nicht - einfach essen was und wann du magst!
 
Okay, dann weiss ich das jetzt auch. Ich danke dir, für die schnelle Antwort, Claudia :)
 
also wenn du so reagierst wie ich hast du danach eh für zich stunden keinen hunger mehr *lol*
leider vertrag ich es nicht (siehe flohmarkt)
 
Ich hatte nach drei Stunden hunger....
BIn mich wohl einfach zu sehr an diese blöden Shakes gewöhnt :)
 
Oben