Warum anstrengen, bald ist sie da die Wunder-Fett-Weg-Pille

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
[DLMURL]http://www.dnews.de/nachrichten/lifestyle/483957/neues-wundermittel-soll-beim-abnehmen-helfen.html[/DLMURL]
 
Das versprechen die Pharmakonzerne doch schon seit Jahren.

Spätestens nach den ersten Todesfällen verschwindet so ein Mittel wieder vom legalen Markt - ist ja nicht so, dass es nicht bereits Fettburner gäbe...
 
Sowas würde ich im Leben nicht anrühren, das kann ja nicht gut sein. Da setzt man sein Leben aufs Spiel für nix und wieder nix. Ich bin der Meinung Finger weg..
 
Und bis so ein Mittelchen verboten wird, haben sich die Hersteller und Vertreiber locker 5 goldene A***löcher dran verdient.
Danach ists eh egal, wird eben ein neures Mittelchen erfunden und groß vermarktet - die gehen für PROFIT über Leichen.
 
Oben