Was ist für mich am besten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aggi22

Neuling
Registriert
21. Dez. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin 22 jahre alt 105 kilo schwer und bin 195 cm groß.

jetz weiß ich nicht was genau wohl die beste diät für mich ist......mein grundziel ist einen muskulösen körper zu bekommen aber ich denk ich sollte erst mal ein wenig abnehmen so auf 95 kilo und dann auf muskelaufbau umstellen allerdings will ich jetz nicht wirklich muskeln abbauen da ich jeden tag fast ins fitnessstudio gehe udn dass ja nicht umsonst sein soll

deshalb haben mir vile leute die anabole diät empfohlen.

denkt ihr das auch ??


danke schon mal;)
 
AW: Was ist für mich am besten

Hallo Aggi,

Ich halte nicht allzu viel von der anabolen Diät, solange du kein Bodybuilder bist. Von dem ständigen rein und raus in Ketose bin ich kein Fan. Ich würde die 10 Kilo mit Atkins abnehmen, dabei aber weiterhin Sport treiben. Damit solltest du nicht viel Muskelmasse verlieren. Danach würde ich ans Aufbauen gehen.
Lies doch einfach mal die Beschreibungen der verschiedenen Diäten hier durch, da findest du sicher was passendes für dich!

Für was du dich auch entscheidest, viel Erfolg dabei!
 
AW: Was ist für mich am besten

Ich hatte mehr Erfolge mit der Anabolen Diät in kombination mit Kraftsport, da man bei der AD beim Refeed day ein richtigen Stoffwechsel-schub bekommt bei der Atkins schläft der Stoffwechel nach paar kilos recht schnell ein und das ganze dauert wesentlich länger :(

Noch ein vorteil bei der Anabolen diät ist das man sich jede Woche auf neue auf den Refeed day freuen kann :D
 
AW: Was ist für mich am besten

Ich würde dir auch zum definieren erstmal atkins / ketogene Diät empfehlen ich mache selber krafttraining und die Diät ohne refeed und das jetzt seit ca 3-4 Monaten.
Ich Gewinne kraft und verliere fett, wirklich Muskeln aufzubauen in einer Diät ist nicht möglich, doch durch die eiweißreiche Ernährung kannst du dich bei einem kaloriendefizit vor dem muskelverlust "schützen"

Also erst abnehmen dann aufbauen, meine Meinung und Erfahrung
 
Oben