was machen bei halsweh?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heidel

Mitglied
Registriert
27. Apr. 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
mannheim
hallo,
mich hat es voll erwischt. bin total erkältet. ich nehm zwar nur zuckerfreie halsbonbons, bin aber trotzdem aus der ketose geflogen. kennt ihr ein mittel, bei dem man in der ketose bleibt?
gruß
sylvia
 
Ich meine ich bin noch nicht lange dabei und ein Mittel kenne ich auch nicht, aber ich denke die Gesundheit geht vor und wenn dir die Bonbons helfen ... Viellleicht Tee als alternative ... aber ...?
 
wenn ich halsweh hab lutsche ich die dorithricin
halstabletten(zuckerfrei)die helfen ganz gut
oder du gurgelst mehrmals täglich mit salbeitee
der schmeckt halt grausig bitter hilft aber auch...
über die ketose würde ich mir bei krankheit keine
gedanken machen weil du bestimmt keinen appetit
hast und somit wahrscheinlich sowieso abnimmst...
auf alle fälle wünsche ich dir gute besserung...
 
Gegen Halsweh gibt es eine Menge Mittelchen - von Hausmitteln wie mit Salbeitee oder Schnaps gurgeln, heißes Zitronenwasser trinken usw.
Ich hab meist "Neoangin zuckerfrei" und Tantum verde zum gurgeln zuhause... aber in der Apotheke gibt es noch tausend ähnlich Sachen.

Mach Dir wegen der Ketose keine Sorgen, das Halsweh ist in ein paar Tagen kuriert und die Ketose wieder da. Du nimmst ja nicht plötzklich zu, bloß weil die Sticks nichts mehr anzeigen - äh, solange Du sonst "brav" bleibst.

Gute Besserung!
 
Oben