Was macht Ihr mit Eiweißpulver?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shellie

Stamm Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
>:) Hallo. Was macht Ihr eigentlich so mit dem Eiweißpulver. Ich habe hier bei so vielen gelesen, daß sie es verwenden. Nehmt Ihr das als Nahrungsersatz oder zusätzlich? Was kann man damit denn alles schönes machen?
Bin bei dem Thema leider total unwissend.
 
hm, hört sich sehr gut an. Und soll man dann eine Mahlzeit auslassen für den Shake? Ist das Pulver besonders gut für Atkins?
 
Ich benutze das Eiweißpulver zum Pfannkuchen backen.
 
oh, das hört sich ja lecker an. Verrätst Du mir das Rezept? :)
 
Schau in unsere Rezeptecke, dafür gibt es sie ;-)!

Mit Pfannkuchen sind die von Jewelz gemeint.
 
@Claudia: Stimmt ja gar nicht...ich hab mein eigenes Rezept ;-) Die Jewelz-Dinger mag ich nicht :-( Ich mache meine aber mit Milch, das ist ja eigentlich nicht erlaubt, aber mir hats nie geschadet.
 
Ja ich weiß ja Claudia, aber psst, wir verraten's einfach keinem ;-) *mit Bambiaugen guck*
Nee klar, ist dann nur was für freestyle oder Logi. Aber ich fummels trotzdem in mein Atkins (Rebell bin) *g*
 
Oben