Was meint ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DaJoe

Neuling
Registriert
20. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema Low Carb und Atkins Diät beschäftigt und heute beschlossen damit zu beginnen.

Mein heutiger Essensplan:
Nachdem ich heute länger schlafen konnte habe ich erst zu Mittag begonnen.

Mittag:
1 gekochtes EI
Hühnerfilet (150g)

Nachmittags:
100g Mozzarella
100g Kabanossi

Abends:
200g Beiried (nur kurz angebraten)
40g Salzmandeln

Insgesamt sind das:
1557kcal
105,6g Fett
7,3g KH
144,7g Eiweiß

Nun meine Frage: Ist das ein richtiger Weg in die Ketose? Kann es mir so gelingen mein Gewicht auf mein Ziel von ca. 63KG zu reduzieren? Wie lange werde ich in etwa dafür brauchen?
 
Oben