Was schaut ihr heute im TV? - Filmtipps

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich NFL live aus London (Londongames)
 
Die restlichen Hawaii50-Aufnahmen von gestern.
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Heute ab 15:25 bei One HD läuft dieser entzückende und berührende Film!

Viel Vergnügen mit diesem großartigen Film - wer schwarzen Humor in einer Biografie ab kann.
Als Autor, Journalist und Programmmacher hat Nigel Slater mehrere BBC-Fernsehserien und Dokumentationen präsentiert. Seine Memoiren „Toast, the Story of a Boy's Hunger“ wurden zu einem großen BBC-Film

Nigel Slater | A Cook Who Writes

A cook who writes
www.nigelslater.com
www.nigelslater.com
 
Heute ist Sonntag, also gibt es heute Abend wieder American Football auf RTL (für irgend etwas muss dieser Sender ja gut sein)
 
Weihnachtskomödie für Fans des britischen Humors auf Netflix



wer auch noch Weihnachtsromcoms auf Netflix guckt:

Finger weg von "A merry Christmas Wish" Hölzern und altmodisch.

Wer sich jetzt fragt, was bitte Weihnachtsromcoms sind: das sind die Prinzessinnen-Märchen-der-Neuzeit. Weihnachtliche romantische Komödien in denen die "moderne" Frau ihren Traummann findet. Die Story ist immer ähnlich, Hauptsache sie sehen alle hübsch aus, es gibt massig Weihnachtsdeko und ein Happy End.

Im Free TV momentan täglich auf SuperRTL, aber Vorsicht bei manchen droht Hirnerweichung, aber es gibt auch nette und wochentags sind meine Ansprüche nicht so hoch und man kann nebenbei seinen Wichtelaktivitäten nachgehen.
 
Heute Abend ist bei mir Kult-TV: E.T. - der Außerirdische! auf zdf-neo

Moon Bicycle GIF


Alternativ Free Willy auf TV5

Killer Whale Movie GIF


Aber ET passt besser zur aktuellen Warnung von Störungen durch Magnetstürme dank extremer Sonnenwinde - das geht demnächst auch los. Vielleicht bekommen wir ja ein paar schöne Aurorae zu sehen... wenn schon die Handynetze und Hirne ausfallen.

Northern Lights Astronomy GIF
Night Sky Astronomy GIF
Glow Northern Lights GIF by xponentialdesign
 
Damsel auf Netflix, kann man sich gut angucken.:)
 
Film-Tipp heute Abend 20:15 rbb - auch Mediathek:

Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

 
Oben