Was sind eure LieblingsSpeisen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt im Sommer das hier:

Hacksalat

Hackfleisch krümelig braten und abkühlen lassen, dann mit gek. Eiern, Paprika, etwas Tomate (und was der Kühlschrank noch her gibt) vermischen. Salz, Pfeffer und Paprika sowie 1 Esslöffel Mayo dazu und kalt stellen. Schmeckt ohne alles aber auch zu Petra-Knäcke oder Salat.
 
Ein saftiges, noch leicht blutiges Steak vom Grill. Am liebsten ein Rib-Eye, und nicht unter 400g resp. 3cm Dicke. Dazu eine feine Kräuter- oder Knoblauchbutter.
Beilage: überflüssig. Wenn's unbedingt sein muss, dann ein leichter Blattsalat mit KH-armer French dressing.
 
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Weiß irgendjemand wieviel KH und Kalorien die diversen Aromen haben ?
Z. B. von Dr. Oetker, Buttervanille oder Zitronenaroma, ich meine
die kleinen Röhrchen. Bis jetzt konnte ich sie in keiner Nährwerttabelle
finden. Und sind sie überhaupt in Phase 1 erlaubt ?
LG
Claudia Maria
 
Die kannst du ruhig nehmen, bestehen ja hauptsächlich aus Öl. Nährwerte habe ich auch nicht dafür, benutze sie aber selbst vom ersten Tag an.

Wenn du eine neue Frage hast, eröffne besser einen neuen Thread. Das ist der blaue Knopf oben links im Thema. In diesem Fall am besten unter "ich bin neu und habe Fragen...".
 
Bin zwar erst eine Woche dabei, aber habe schon etwas sehr leckeres gefunden:
Mühlenhof Debrecziner Würstchen in feurig-scharf.
*mjam* :lol:
Habe ich bei Penny gekauft, ich weiß nicht, ob es sie überall gibt.
(100g enthalten 273kcal, 1g KH, 23 gr Fett)
 
Jetzt im Sommer das hier:

Hacksalat

Hackfleisch krümelig braten und abkühlen lassen, dann mit gek. Eiern, Paprika, etwas Tomate (und was der Kühlschrank noch her gibt) vermischen. Salz, Pfeffer und Paprika sowie 1 Esslöffel Mayo dazu und kalt stellen. Schmeckt ohne alles aber auch zu Petra-Knäcke oder Salat.

Dallas, dankeschön für das leckere Rezept - hatte ich letzte Woche ausprobiert! >:) Auch mein Mann ist begeistert davon. Er macht allerdings keine Diät und hat gleich eine Semmel damit befüllt (...). :???: Gestern gabs den Salat auch für meinen Besuch, die mich gleich nach den Zutaten gefragt haben! :rolleyes:
 
Fisch/ Meeresfrüchte in Tomaten-Knoblauch-Soße mit überbackenen Brokkoli.

Olivenöl
halber TL Tomatenmark
TK Kräuter (Knoblauch duo, 8 Kräuter)
Salz Pfeffer
1 Dose Geschälte Tomtan (ohne Würze oder Zusatzstoffen)
1 Schuss Alpro Soja Koch-"Sahne"
3 Spritzer Flüssig-Süßstoff
Fisch/ Meeresfrüchte

Soße auf mittlerer Flamme langsam für 15 köcheln.
Brokkoli mit Schafskäse und etwas Brühe 10 min in den Ofen.
Garnelen oder Fisch anbraten. Soße dazugeben.

Soo legga!>:)
 
Oben