was sind gluten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen wir uns nun gegenseitig die Köpfe einschlagen? :hammer2:

Man sollte meinen, dass es hier vernünftige Menschen gibt. Warum dann diese Vorwürfe? Nur weil einige immer wieder die gleichen Fragen stellen und weder suchen noch lesen wollen oder können? Habt ihr das denn nötig?

Ich denke NEIN. Also lasst euch nicht auf diese Ebene herab! Das tut dem ganzen Forum gut!
 
Ich sag da jetzt mal lieber nichts mehr zu :roll:
 
der thread ist zwar schon alt, aber da muss ich doch mal meinen senf zu abgeben:

@dessert: also meckern ist was anderes und was das mit männern zu tun hat, versteh ich auch nicht.

ich fand pitchis reaktion sehr gemäßigt angesichts des fordernden und sehr unhöflichen (m.e. unverschämten) tons von exotica.

ne entschuldigung von ihr wäre eigentlich angebracht gewesen.

ps: und dein eigener ton ist ja noch unmöglicher als der von exotica gewesen!

wie wäre es mit einer entschuldigung deinerseits? kann pitchi nur meine anerkennung aussprechen, dass er sich von solchen miesen umgangsformen nicht abhalten lässt, hier seinen job zu machen, den er übrigens sehr gut macht. zum glück herrscht hier sonst nämlich ein sehr netter ton!

grüße

doreen



pass mal auf pitchi,

wenn ich dich dumm anmachen würde sehe das ganz anders aus. und richtig lesen solltest du auch mal.........
ich habe gesagt, dass du ja jetzt den thread nicht verschieben musst ins archiv, sondern ihn gleich löschen kannst, damit die nächsten die nach gluten suchen nicht den ganzen mist, der jetzt schon hier geschrieben wurde, lesen müssen, weil bis auf die ersten 4 posts hatte nichts mehr mit gluten zu tun...........so ........aber ich werde nichts weiter hier machen, meine rezepte löschen und gehen...........muss ich mich eigentlich so von der seite anmachen lassen, von jemanden, der nicht richtig lesen kann???
 
Okay...da dessert ja eh nicht mehr da ist könnte man diesen thread doch auch schließen und verschieben!?

Soll er in Frieden ruhen..... ;)


...ist doch eh nur OffTopic!
 
hast recht.

Ich schließe das mal und verschiebe es ins Archiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben