Was tun bei Hunger???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anina

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bin jetzt seit fünf Tagen dabei und mache fleißig Atkins.
Habe auch schon 1,8 Kg abgenommen.

Aber ich habe trotzdem immer Hunger. Obwohl ich reichlich esse.

Geht es anderen auch so???

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Vielen Dank schon mal.

Anina :cry:
 
Hmm...also ich hab kaum Hunger...und wenn ich welchen hab eß ich halt was....so wie es bei Atkins ja eigentlich auch gemacht werden soll.

Viel trinken hilft dabei natürlich auch, lieg immer so zwischen 3-4 Liter.
 
Hallo Anina,

ich kenne das. Zu Beginn von Atkins mitte Januar ging mir das auch so. Da konnte ich zum Frühstück 4 Rühreier mit 100g Fetakäse essen, danach war ich immer noch hungrig. Jedenfalls so etwas wie einen knurrenden Magen hatte ich.
Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Vermutlich muss sich dein Körper erst an die Umstellung gewöhnen.
Versuch' mal mehr Wasser zu den Mahlzeiten. Dadurch sollte sich der Magen mehr füllen und durch die Dehnung einen Sättigungsreiz senden.

Viel Erfolg und durchhalten!

Gruß

Stephan
 
Hallo,

ich habe neulich mal die KH-Menge erhöht und dabei festgestellt, dass ich nur noch Hunger hatte. Nachdem ich die KH-Menge wieder reduziert hatte, war der Hunger auch wieder weg. Ich denke wenn sich Dein Körper auf Atkins eingestellt hat, wird sich auch der Hunger legen.
Inzwischen habe ich damit gar kein Problem mehr.

Viele Grüße von der Küste
 
medium-smiley-043.gif
Anina,

bei Hunger hilft nur Essen, essen, essen u. zwischendurch viel Trinken. Auf die Art u. Weise hat sich mein Körper sehr schnell angepasst. Jetzt muss ich mich sogar zwingen etwas zu essen :wink:

LG, theonegoofer
 
Du darfst doch essen! Wenn Du Dir noch ein Fleisch in die Pfanne haust, schadet das gar nicht. Ich esse soviel ich will und habe es letztes Jahr bei Atkins auch so gemacht und jeden Tag ein Pfund abgenommen, jetzt im Schnitt auch wieder... toi toi toi ;-)
 
Oben