Welche Vitamine?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Guten morgen,

Ich hätte da mal eine Frage. Welche Vitamine soll ich während der Phase 1 nehmen damit der Körper nicht ohne Vitamine bleibt?


LG Luna
 
Hallo Luna,

ich habe mich diesbezüglich auch gerade auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Ich bestell mir jetzt Centrum. Die haben keine KH´s und Du bist mit allem versorgt was Dein Körper braucht.
 
Wieso sollte der Körper ohne Vitamine bleiben????? :confused:
[DLMURL="http://www.fitforhealth.de/ebooks/lowcarb_naehrwerte.pdf"]LowCarb-Nährwerte.pdf (Link)[/DLMURL]
Hab ich gerade zufällig gefunden, welch Fügung.
Ein Auszug, aber es stehen sogar Vitamine dabei.

Und welche Vitamine Du im Einzelnen bei einer Atkins-Ernährung
nehmen solltest steht ja ausführlich im Buch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme als Nahrungsergänzung Chlorella- und Spirulina- Preßlinge, aber
schon vor Atkins.
Ich bin aber der Meinung, daß man die ersten 14 Tage auch gut ohne
künstliche Vit. und Min. Stoffe übersteht. Wenn ich die Aussage Atkins
noch richtig im Kopf habe, empfiehlt er diese Zusatzstoffe für Menschen,
die lange einseitige Diäten hinter sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben