Welchen Senf?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wams

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juli 2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
..benutzt Ihr denn so?
Ich benutz immer den Löwensenf extra, aber irgendwie ist der doch sehr scharf; gibts auch etwas zuckerfreies mittelscharfes?
 
Löwensenf extrascharf - dat is wat gutes - damit bin ich aufgewachsen -
kein Zucker drin - also?
 
Ha !! Hab gerade beim einkaufen noch einen gefunden. Tonoli Delikatess Senf ist mit Süßstoff :) Uff, das ist gut, denn ich mag den Dijon nicht besonders und der Löwensenf extra scharf ist halt für mich zu extra ;-)
 
kruemelmonster schrieb:
Löwensenf extrascharf - dat is wat gutes - damit bin ich aufgewachsen -
kein Zucker drin - also?
ich sag doch der ist mir zu scharf.
zum normalen geckaten ist der löwensenf ok, aber bei tatar, den ich momentan immer hab ist er doch sehr scharf.
was das mit dem aufwachsen und '-also' hier nu soll.. tsk :p.
Danke Dallas :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Senf

HI Ihr lieben Mitstreiter, kenne nur den Tonolisenf, kein Zucker sondern
Sacharin. Hergestellt von den Gritto-Werken in Hagenow. Ich benutze diesen schon seit langem bei meiner vorherigen eigenen low carb, low fat-
Diät.
Schönen Sonntag,
Peter>:)
 
Ich glaube das,das mit dem Senf nicht so sehr ins gewicht fällt,
denn man ißt ihn ja nicht mit Esslöfeln.(lol)
und kleine Sünden sind immer erlaubt.
 

Neueste Beiträge

Oben