Wenn das Gewicht nicht mehr sinkt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lecker low carb

Stamm Mitglied
Registriert
17. Dez. 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
Hallo

Ich lebe seit 18 Monaten low carb und mache mindestens 2 Mal die Woche intensiv Sport (hab ich auch schon vorher gemacht)

Die ersten 9 Monate habe ich kontinuierlich abgenommen. Von 115 auf 95 kg bei einer Größe von 185.

Früher hatte ich Kleidergröße 58

Nach 9 Monaten hat sich dann das Gewicht nicht mehr geändert. Dazu muss man auch sagen, dass ich überhaupt nicht auf Kalorien achte (und gern viel esse) und mir ungefähr einmal die Woche 2-3 Bier gönne.

Dass sich das Gewicht sich nicht mehr änderte hat mir nicht viel ausgemacht, denn für meine Begriffe habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht. Je nachdem wie die Klamotten ausgefallen sind hatte ich Größe 54-56.

Letzte Woche hab ich dann mal wieder ne Hose gekauft und es gab eine Überraschung: 54 war zu groß und 52 passt!!

Also an alle die an Ihrer Waage verzweifeln: Waage wegschmeißen und nur auf den Spiegel vertrauen!
Man kann mit Low Carb auch abnehmen werden ohne das es die Waage merkt!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Na das hört sich doch super an! >:)

Aber überprüf noch mal Deine Angabe beim Körperfett in Deiner Signatur... 90 :confused:... das kann nicht stimmen!!!

Weiterhin viel Erfolg!
LG Dany >:)
 
mhh du hast mit einem gewicht von 95 Kleidergröße 54???

Ist das nicht bisschen zu groß? :S hatte mit meinen 90 Kilo Größe 44/46
 
er ist doch männlich, da sind die größen anders.
lg anja
 
hatte leider noch nicht das Vergnügen mit einem Mann shoppen zu gehen ^^
 
Ich habe in 5-6 Wochen nur knapp 5 kg abgenommen, was ich irgendwie wenig finde,
aber als ich die Tage shoppen war, fand ichs echt heftig, dass mir in fast allen Läden Gr.38 zu groß war >:)
Mein Freund hat sich total gefreut darüber, dass mir durch das shoppen auch mal endlich auffällt,
dass ich abgenommen habe, weil ich immer dachte man sieht es kaum.
Er fand es nur nervig, mir dann andauernd jedes Kleid usw. in einer Nummer kleiner holen zu müssen >:)
 
Eigentlich sind deine knapp 5 kilo nicht zu wenig ...du hast quasi jede Woche einen Kilo verloren was super ist und genau das richtige Tempo eigentlich :)
 
Du gibst mir immer mehr Motivation, und die Kraft es durchzuhalten ! DANKE :-*
 
Bei meinem Freund ist es ähnlich, er hat 15kg verloren und seit Oktober(?) steht das Gewicht still. Dennoch wird er immer noch schlanker, dafür aber auch muskulöser.
 
Oben