Werde Euch vermissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dagmar

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Hallo Mädels und Jungs,
ich habe mich jetzt so daran gewöhnt mit Euch (fast) jeden Tag zu plaudern, das mir etwas fehlen wird. :lol:
Meine Atkins-Diät und die Ketose werde ich jetzt für 3Wochen unterbrechen, denn ich glaube nicht, das ich den :tongue: gemeinen KH's,dem süssen Nachtisch, den exotischen Früchten und den ganzen Cocktails :trinken: widerstehen kann.
Kommt da etwas Neid auf :mrgreen:
Dafür habe ich hinterher bestimmt ein schlechtes Gewissen. :twisted:
mmmmh ... vielleicht.
Lasst keine Langeweile aufkommen, schön brav sein und durchhalten.

:sunny: :sunny: :sunny: Mexiko ich komme und Tschüß :winke:Dagmar
 
Viel Spaß im Urlaub und wenige Kilos auf der Waage für deine Sünden. :titanic:
 
Tschüß. Werde jetzt abgeschaltet.
 
Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst,
Wünsch dir schönen Urlaub :winke: :kuess2:
 
Ich wünsche dir auch einen schönen,genußvollen Urlaub!
 
Oben