Wie fange ich an???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cut

Neuling
Registriert
10. Okt. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin sehr daran interessiert mit Low-Carb zu beginnen. Leider fühle ich mich ein wenig unbeholfen, da ich gar nicht weiss, wie ich anfangen soll. :shock: :help11:

ich habe gelesen, dass man in den ersten 2 wochen so gut wie gar keine KH's zu sich nehmen sollte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, wie ich am besten anfangen kann? wie habt ihr euch die ersten 2 wochen euren ernährungsplan zusammen gestellt?

Über ein paar hilfreiche tips wäre ich seeeeehr seeeeehr dankbar!!!!! :lol:

Also vielen Dank schon mal im vorraus! hehe

Bye eure Cut
 
Hi Cut,

um die Ernährung umzustellen, ist es erstmal hilfreicher sich etwas
näher mit der E-Form auseinanderzusetzen

Es gibt ja verschiedene Arten von LowCarb
Logi, Atkins, Lutz, South Beach uvm.

Man entscheidet sich für eine Form
und dann sollte man sich wenigstens eins der Bücher kaufen.

Aktins zB. zielt mehr auf Fleisch ab und Gemüse mehr in der zweiten Stufe
der Pyramide

Logi dagegen ist mehr Gemüse

South Beach ist mehr Gemüse und LowFett (so ähnlich)

Bei Lutz heisst es Leben ohne Brot - da kenne ich mich jetzt
aber nicht näher mit aus

Über Atkins kann ich Dir folgendes raten
meide alles an Mehl, Stärke und Zucker
(Brot, Nudel, kartoffeln und Reis)


[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22051-liste-gaengiger-faqs-zu-hallo-neu.html"]FAQ - Liste[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html"]Atkins im Überblick[/DLMURL]

evtl. hilft Dir das ein bisschen weiter
 
Da kann iach Kris nur zustimmen, entscheide dich für eine bestimmte Form der Ernährungsumstellung, kaufe das entsprechende Buch und dann los!

Fragen kannst du jederzeit! Viel Glück!
a010.gif
 
kein reis kartofeln nudel mehl zucker keine milch gemüse erst phase2
eier fleisch kässe ersten14 tage
 

Neueste Beiträge

Oben