wie viel Fett pro Tag????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anni72

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch neu, mache Atkins seit einer Woche. Ich habe das Buch Atkins-Basics gelesen.
Nun meine Frage: Bei Salat und Gemüse weiß ich, dass ich 2 Tassen Gemüse und 1 Tasse Salat oder umgekehrt essen darf. Was mich allerdings wundert ist, dass bei den Eiweißzutaten nie die Mengen stehen!? Kann ich unendlich Fleisch zu einer Mahlzeit essen? :yel: Kann es sein, dass zu viel Fett mein Abnehmen verzögert (z.B. in Form von Kräuterbutter)? Ich bin leicht verunsichert, ob ich nicht zu viel esse. Oder ist es egal? Ich würde mich freuen, wenn jemand Antworten hat.
Liebe Grüße
Anni:lover:
 
Unendlich geht NIE, sollte eigentlich physikalisch und logisch klar sein, oder?

Wenn du abnehmen willst, musst du unter deinem Gesamtbedarf essen - bei ketogene Diäten kann man ruhig über 70% Fett verputzen, der Rest ist Eiweiß, die paar Kohlenhydrate zählen ja eh nicht.
 
Am Anfang von Atkins brauchst du nicht auf die Menge von
Protein oder Fett zu achten, nur auf die KH.
Ess einfach so viel, bis du satt bist!

Wenn Du Dich nach einiger Zeit an die Ernährung gewöhnt
hast, dann mach' dass, was fussel sagt, abnehmen = kcal
unter Deinem Gesamtumsatz!
 
Vielen Dank Euch für die schnellen Antworten. :lol:
Wo kann ich meinen Grundumsatz ausrechnen? Ich treibe jeden Tag Sport. Wird das dann davon abgezogen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich will alles richtig machen.
Danke!
Gruß, Anni :schild96:
 
Danke, bist ein Schatz! :winke: Hast mir viel geholfen!
LG
 
Oben