Wieder ein Neuling ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alice30

Mitglied
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin Alice aus HH, 30 Jahre alt, habe heute mit Atkins begonnen und bin auf den weiteren Verlauf einfach nur unglaublich gespannt >:)
Da ich derzeit Urlaub habe, werde ich mich ausführlich mit lowcarb bzw. Atkins beschäftigen! Habe mir dazu gestern auch das Buch bestellt...
Da ich bis dato sowieso kein großer Fan von Kohlenhydraten war (außer Obst :lol:) wird mir diese Ernährungsweise sicherlich weniger Probleme bereiten (hoffe ich mal!)

VG
Alice
 
AW: Wieder ein Neuling ;)

Hallo Alice!

Herzlich Willkommen im Forum>:)

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub, gut das du dich ausführlich mit der Ernährung beschäftigen möchtest! Obst ist auch meine Leidenschaft....:oops:


Liebe Grüße, Lisanne
 
Oben