Wieder ne Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zynestra

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallöle zusammen,

nun hab ich schon 2 Wochen Phase 1 hinter mir und dank diesem tollen Forum auch durchgehalten. Dankeschön für die tollen Tipps und die vielen Rezepte für Phase 1.

Meine Ketostix zeigen ein klasse dunkellila und meine Waage sagt mir, dass ich schon (irre) 5 Kilogramm los bin. Das erste Mal seit langer Zeit unter 100 KG. *hysterie* :wink:

Ich werde weiter bei Phase I bleiben und einfach schauen was passiert....

Dankeschön!!!!!!!!!!!!
 
Hallihallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und Durchhaltevermögen! Kannst ja mal eine Statistik erstellen, wenn Du magst.
Liebe Grüße,
Flauschee.
 
Hallo :wink1: Zynestra,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Weiterhin Guten Appetit! ;)

LG Miri
 
Hi Drea, herzlich Willkommen und ich hoffe das du weiterhin so zufrieden bist :)
 
Hi Drea,
viel Erfolg und Spaß weiterhin mit LC.
LG, No
 
:moin:

Willkommen und weiter viel Erfolg!

lg
PX
 
Oben