Wieder ne NEUE:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sarah78

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Tag Zusammen,

mein Name ist Sarah, ich bin (noch) 35 Jahre, 173 cm und wiege derzeit 66 (+/-) kg.
Jetzt mag der Eine oder Andere denken, was ich hier will....nun, ich bin vielleicht nicht sonderlich "dick", aber ich denke viele kennen das Gefühl, dass man sich mit ein paar Kilo weniger deutlich wohler fühlen würde...

Ich habe die letzten Jahre immer zwischen 58-68 kg gewogen und muss sagen, dass ich mich im Bereich 60 kg am wohlsten gefühlt habe. Daher hab ich mir mein Ziel 5-6 kg gesteckt.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich am 6.1.2014 mit 69 :shock: kg angefangen habe, da NICHTS mehr passte und ich tot unglücklich war! D.h. ich habe zwar bis heute schon 3kg abgenommen, aber leider stellen sich mir jeden Tag neue Fragen...daher hoffe ich, dass die ein oder andere hier geklärt werden kann und ich mein "Wohlfühlgewicht" irgendwann wieder erreiche!

LG Sarah
 
AW: Wieder ne NEUE:)

:welcome:
 
Oben