Wieviel nimmt ihr so durchschnittlich ab?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Catbabygirl84

Neuling
Registriert
03. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,

ich mach seit 6 Tage jetzt die Diät. Hab bis jetzt 1,6 kg abgenommen, halte mich stetts an die 20 g kh Regel.
Vor langer Zeit hab ich schon mal das gemacht da hab ich viel mehr abgenommen, sollte ich die 20 g kh verringern? Wie viel nimmt ihr den so ab in einer Woche?

lg
 
Das ist individuell, da gibts keine pauschalen Gewichtsverluste. Orientiere dich lieber am ganzen Monat, Atkins ist kein Sprint.
Außerdem kommt es oft zu Stillständen.
 
mensch 6 tage und 1,6 kg ist doch ganz gut...ich mache das jetzt seit 3 wochen und bin 4,9 kg leichter.
in den ersten tagen ging es bei mir mega flott, dann kam mal n stillstand und zunahme durch wassereinlagerungen-zyklusbedingt...doch jetzt klappt es wieder ganz gut- also im schnitt so ca. 100-200 g weniger am tag.
ich esse vorwiegend gebratenes fleisch(5-min.steaks,hühnerteile),ei und relativ viel mayo...salat lasse ich vollkommen weg, dafür halt die doppelte menge kunstvitamine.
also mach dir keinen kopf-funktioniert doch!!!
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?[/DLMURL]
 
lieber langsam runter, als schnell wieder drauf ;-) ich setze mich da nicht unter druck, hatte gerade letzte woche stillstand für 3 tage, jetzt geht es 100 g weise nach unten seit 2 tagen.

mach dir nicht soviel gedanken, freu dich über jedes gramm was du verlierst ;-)

happy day euch allen :)
 
Ich kann Dich gut verstehen, bei mir geht es auch im Schneckentempo dieses mal! Immer 2 Schritte vor und einen zurück - nur, auf die Strecke gesehen kommt man damit immernoch vorwärts, und nur das zählt.

Bei mir ist es so, dass ich sofort kein Gramm mehr abnehme, wenn ich über 12g KH bin, oder wenn ich nicht (in Gramm) mindestens genauso viel Fett zu mir nehme wie Eiweiß.

Halten wir es einfach stoisch durch und versuchen, uns nicht mehr so oft zu wiegen ;o))))
 
Hab etwas Geduld...auch wenn es schwer fällt. ;)
Die Pfunde werden schon weiter purzeln. >:)
 
Danke an alle... bin daweil stehengeblieben... hab jetzt die KH ein wenig runter geschraubt... das alles wieder ins rollen kommt.
 
Ich habe auch 1,6 kg in einer Woche abgenommen. Ist doch super. Habe bei keiner Diät so viel gegessen und bin immer satt. Besser geht`s doch nicht. Bis zum Sommer ist ja noch etwas, ausserdem will man ja nicht anschliessend schlabbrig aussehen. Ich denke man muss dem Körper auch Zeit geben alles zu straffen. Gruss Rosemarie
 
ich wundere mich immer, als Ihr zugenommen habt, habt Ihr
da auch täglich auf der waage gestanden, suuuper schon wieder
600 gr mehr, diese woche schon 3,8 kgs zugenommen, klasse :lol:

ich kann nicht jahrelang übergewichtig sein und dann in 3 tagen
wieder schlank werden, manche peilen ja auch ein phantasiegewicht
an, das sie noch nie hatten ;)

geduld, geduld und von nichts kommt auch mal was ;)
 
Oben