Wieviel nimmt man in den ersten 2 Wochen der Diät ca. ab?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alisea

Neuling
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Weiss jemand wieviel man ca. in den ersten 2 Wochen abnimmt?
 
Das ist bei jedem verscheiden, ich z.B habnix abgenommen!!!
liegt aber wohl daran das ich schon soviele Diäten hinter mir habe und mein Stoffwechsel sich erst mal wieder regenerieren muß!
Denke mal du nimmst auch nciht soviel ab, wenn ich mir dein Profil anschau! 69 kg bei 174 cm!! Da gibt dein körper bestimmt nicht so schnell das bischen fett das du noch hast her!!
Aber es spielen viele Faktoren eine rolle, was du ißt, wieviel du trinkst, deine ganze lebensart eben !
 
Da kann ich Rosababy nur beipflichten. Richtwerte gibt es bei keiner Diät, auch nicht bei Atkins. Bestenfalls findet man das in unseriöser Werbung!


Lieben Gruss,

Belinda
 
Oben