wieviel süßstoff in den wackelpudding?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

claudiaGE

Mitglied
Registriert
08. Sep. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
huhu

wieviel süßstoff macht ihr denn in euren wackelpudding?

und esst ihr den mit irgend einer art soße?
 
Ich habe immer einen Esslöffel Süßstoff auf 500 ml genommen.
Viele hier genießen ihre Götterspeise mit geschlagener Sahne.
 
Auf meinem Süßstoff (von dm) steht, dass 2 El Zucker = 2,5 ml Süßstoff sind.
 
Ich mach das immer nach Gefühl. Aber ich denke das dürften bei mir so um die 4-5 Spritzer sein grob geschätzt.
 
huhu,

ich mach in meinen Wackelpudding, wenn ich denn mal welche mache, garkeinen Süßstoff rein. Mir schmeckt der auch so. :lol:

Ist eben Geschmackssache.

Grüße Maria
 
Ich nehme immer einen Esslöffel Süßstoff, dass passt eigentlich ganz gut, aber jeder empfindet das ja anders vom Geschmack her.
 
Oben