Will Rennmaus werden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MimiKatz

Mitglied
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
:moin:
Hallo @`all

hoffe durch dieses Forum ein bisschen Hilfe bei meiner Diät zu bekommen. Ich bin ja schon durch manche Diäten geschädigt und wünsche mir nur das diesmal alles klappt.
Mir geht es tierisch auf den Nerv im Schwimmbad, in der Sauna, beim reiten oder was noch viel schrecklicher ist in meiner Mopedkombi mit mitleidigen oder gehässigen blicken :hammer2: angesehen zu werden. Kennt einer dass man sitzt im Auto ( Geschicht sieht ziemlich passabel aus ) wird angeflirtet( man fühlt sich geschmeichelt ) steigt aus und..... :fencing: den Rest kann man sich denken.
Oder ein Exfreund kommt zu Besuch den man lange nicht gesehen hat und gratuliert meinem Freund bzw. mir zum werdenden Mutterglück :gun: mit den Worten : Na wollt Ihr jetzt doch endlich soliede werden?
Na`ja sowas ist mir halt schon passiert und das will ich jetzt ändern.

Gruß
:dancer: Mimi
 
Hallo Mimi-baldRennmaus :) herzlich willkommen!
Ich finds super dass du es wieder anpackst.
LG
Corina
 
Herzliches Willkommen Rennmaus,
schön dass Du hier dabei bist!! Das mit den Blicken kenne ich!! :cry:
Vor Waight Wachers hatte ich dasselbe Problem (noch 12 Kilo schwerer)
Habe dann damit abgebrochen, da ich immer Hunger hatte!!!!!
Jetzt mit AD geht es viel besser.
Mach Dir nicht´s draus, die werden alle staunen, wenn Du noch viel besser aussehen wirst :jepp:
Zuallererst wirst Du Dir aber selber viel besser gefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bewundernde Blicke
Viele Grüße Ines
 
Moin und WELCOME,
das packst du scchon,lass nur net hängen.Dann wirds schon.Ich wünsche dir viel Erfolg das du deine Traum Maße bekommst.
 
Auch von mir herzlich willkommen und toi toi toi!!! Wir machen das schon!!
Liebe Grüße
 
:dafür:
Hallo Mimi,

Du bist auf dem richtigen Weg. Ich habe auch meine Jojo-Diäten hinter mir. Aber das hier klappt wirklich und Dur wirst Dich besser denn je dabei fühlen. Nur Mut.

Gruß Marion
 
Hallo@`all,

Danke, Danke, Danke für die rege Anteilnahme.
Diese Blumen sind nur für EUCH :lover:
 
Hallo Mimi,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Du packst das - ganz sicher! :juhu:

Oben, unter Nickpage, kannst du deine Angaben
vervollständigen.
 
Das ist sicher eine ätzende Situation... Dir viel Erfolg, bald werden solche Geschichten der Vergangenheit angehören! :)
LG BlackCat
 
Hallo Ripley,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winke: Nun, in Zukunft wirst Du diejenige sein, die die Anderen mitleidig anlächelt. ;-) Denn Du bist vielleicht dick, aber dagegen kann man etwas tun....
Hast Du schonmal ein Rezept gegen Blödheit gesehen???
 
Oben