Wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chris82

Mitglied
Registriert
12. Apr. 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen!

Habe schon auf den ein oder anderen Thread geantwortet und auch schon sehr wertvolle Tipps von euch bekommen (Danke nochmal an alle, die mir im Vorfeld meiner Tae Bo Prüfung so schnell weitergeholfen haben!) ohne mich überhaupt vorgestellt zu haben :rolleyes:

Also: Ich bin 29 Jahre, hauptberuflich im Projektmanagement und nebenbei als Fitness- und Group-Fitness-Trainierin tätig. Ich habe mich immer schon sehr für Ernährung interessiert und mich in den letzten Jahren ziemlich intensiv damit auseinandergesetzt. So habe ich Allergien, Migräne und andere Beschwerden schon recht erfolgreich behandeln können.

Ein paar fleißig angefütterte, überflüssige und sehr hartnäckige Fettpölsterchen haben mich schließlich zum Thema "ketogene Ernährung" gebracht. Nach den ersten paar Wochen habe ich beschlossen, dauerhaft zumindest eine kohlenhydratarme Ernährung beizubehalten und hier bin ich nun :)

Ich freue mich auf Gedankenaustausch, Fragen, Tipps und Tricks!
 
Eine Fitnesstrainerin die nicht in einen Tobsuchtsanfall verfällt, wenn man das Wort Ketogen erwähnt? Herzlich Willkommen! >:)
 
Huhu Chris
smilie_winke_011.gif
 
Oben