Wurst in Phase I erlaubt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunshine/1

Neuling
Registriert
05. Apr. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zwei Fragen. Ich möchte auch mal die Atkins Diät versuchen. Das Buch habe ich mir bereits gekauft. Jetzt habe ich aber doch noch Fragen. Kann man in Phase I auch Wurst essen? Ich meine es gibt ja auch Wurst, bei der die Kohlhydrate auf der Verpackung angegeben sind. Wenn diese bei 1g liegen. Kann ich dann diese Wurst auch essen?

Außerdem wollte ich noch wissen, ob man unbedingt 20 g Kohlenhydrate essen muss oder ob ich auch weniger essen kann und ggf. wieviel weniger?

Darf ich auch Cola light während phase I trinken. Oder habt ihr noch Getränke für Phase I außer Wasser.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Suchfunktion.....warum benutzt nur nie einer die Suchfunktion :kratz: :(

Wurst is ok, aber bitte nicht in Unmengen. Du kannst auch die alte Form von Atkins machen, dort verzichtet man in Phase I komplett auf KH....meiner Meinung nach die bessere Variante.

Cola-Light is auch ok, am besten die koffeinfreie.
 
Das ist jetzt eine Unterstellung Pitchi¨! :twisted:
Gebe hier STäNDIG "Suchen" ein, weil ich selber zu faul bin um zu suchen, ätsch!
 
Hallo!

Salat/Gemüse ist wegen der Verdauung besser.
Außerdem ist man dadurch mit weniger Kalorien gesättigt und hat Basenlieferanten im Ausgleich zu den vielen Säurelieferanten.

Cola Light ist okay, aber Wasser kann der Körper wirklich am besten verstoffwechseln. Entscheidend ist auch nicht, was im Wasser drin ist, sondern was das Wasser mitnimmt. Gerade bei einer Diät werden viele Giftstoffe aus dem Fettgewebe frei.

Viele Grüße
Ute
 
Pitchi schrieb:
Suchfunktion.....warum benutzt nur nie einer die Suchfunktion :kratz: :(

na weil man beim lesen der Beiträge etc. schon längst "dran vorbeigescrollt" ist. Außerdem für meinen Geschmach äh Augen viel zu klein dargestellt :wow:
lg nicy
 
nugel schrieb:
Pitchi schrieb:
Suchfunktion.....warum benutzt nur nie einer die Suchfunktion :kratz: :(

na weil man beim lesen der Beiträge etc. schon längst "dran vorbeigescrollt" ist. Außerdem für meinen Geschmach äh Augen viel zu klein dargestellt :wow:
lg nicy
Schlechte Ausrede :wink:
 
Wurst ist Dreck! Gerade wenn man sich nur von Fleisch ernährt, sollte man auf Qualität achten. Das spart Supplemente und verhindert, dass man versehentlich zu viele Kalorien aufnimmt. Ein Kaloriendefizit ist nämlich auch bei einer Atkins-Diät wichtig.
 
Na da wird die eine oder andere Scheibe Wurst uns auch ganz sicher nicht dran hindern :wink:
 
Oben