Yunchen will sich trennen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yunchen

Mitglied
Registriert
08. Aug. 2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
...und zwar von 19 überflüssigen Kilo´s!
Mein erstes Ziel ist es, bis in genau einem Monat (08.09.2006) 5-6 kg abzunehmen, um für ein Date gewappnet zu sein :wink:

Noch ein bisschen was über mich:
Ich bin 19, habe grade meine Ausbildung angefangen und wohne in Rheinland-Pfalz.
Ich liiiiiebe leider italienisch-spanisches Essen (das sind die Gene ;)) und bin der typische Frust-und Langeweile-Esser.

Heute soll´s losgehen, ich bin euch dankbar für jede erdenkliche Unterstützung :help11: , hab nämlich noch keinen richtigen Plan, wie ich an die Sache rangehen soll, außer mehr Bewegung und Unmengen an stillem Wasser.

Dann mal ran an den Speck...

08.08.2006- 77kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also...der erste Tag wäre geschafft :)!

Mein Essen:

Frühstück: Hähnchenfilet mit 2 Tomaten
Zwischendurch: Sojadrink
Mittagesen: Salat mit Schinken
Abendessen: Blumenkohl mit Sauce Hollondaise

Dazu: Wasser, Wasser und nochmals Wasser!

08.08.2006-77kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und "Willkommen",
du solltest dir auf alle Fälle wenn du Atkins machen willst das Buch besorgen und natürlich auch lesen. Damit hast du dann schon viel Hilfe.
Ansonsten denke ich, wird dir hier auch sehr gern geholfen und ich wünsche dir hiermit "Fress wech die Pfunde"!
 
Hi!

Klar, Bücher auch lesen macht Sinn ;).
Das Problem is, dass es bei mir ziemlich knapp ist im Mom, arme Auszubildende halt, aber sobald ich wieder n bisschen Geld hab, besorg ich mir das Buch.
Hab hier aber schon super viel Unterstützung bekommen (Danke :)!) und denke, dass es erstmal so klappt.

Vielen Dank, dir auch viel Erfolg weiterhin! (deine Kuba Libre Idde mit der Cola Zero ist übrigens genial *freu*)

Gruß Yunchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, die schmeckt auch genial! ;) ;)

Und zu lesen hat man hier im Forum ja auch erstmal genug.
 
Hy Yunchen

Du hast gefragt, ob Deine Essenspläne okay sind. Was machst Du denn Atkins, Logi, South Beach oder was anderes?

Für Atkins würde ich die Tomaten weglassen, wie auch der Sojadrink (wieviele KH hat das Teil?) und die Sauce Hollandaise hat soviel ich weiss stärke drin zum binden, hast Du die selber gemacht oder gekauft?

Falls Du Logi machst, dann ist es vieeeeeeeeel zu wenig Gemüse ;-)

Wie Du siehst, unterscheiden sich die Ernährungsformen auch bei Low Carb ;-)

Liebe Grüsse

Jacqueline
 
Ohje....:help11:
Der Sojadrink hat 9,4 g Kohlehydrate, trink aber echt nur nen Schluck, damit der Magen nicht knurrt.
Zu der Soße: die hat 4,6 g KH...

Liebe Grüße Yunchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mache doch nicht so halbe Sachen!!!
Wenn du in Phase I bist, dann halte dich auch strikt an die erlaubten Lebensmittel.Denn gerade zuanfangs muss der Körper sich komplett von einem Kohlenhydrat- zu einem Fettstoffwechsel umstellen.
Und nur so ein bisschen Atkins funktioniert nicht. Du kannst nicht ein bisschen Sojadrink, ein bisschen hollandaise zu dir nehmen und glauben, dass es schon funktionieren wird.
 
Lass den Sojadrink auf alle Fälle weg und wenn du Hunger hast, dann iß lieber was. Schau dir die Liste der erlaubten Lebensmittel an, oder sieh mal in der Rezeptecke nach. Da findest du genug leckere und erlaubte Lebensmittel für Phase 1.
 
Oben