Zunahme

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Dancer, 1. März 2007.

  1. Dancer

    Dancer Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Zetel
    Jetzt macht sich bei mir aber Frust breit. Letztes WE hab ich dolle gesündigt und 3 KG zugenommen, ich weiß, das meiste ist Wasser. Danach wieder nach Atkins gegessen, aber, ich muss seit Montag Antibiotika nehmen. jetzt sind noch mal 4KG!!! dazugekommen. Kommt das von diesen Dingern? Im Beipackzettel stand nix, aber ich hab einen dicken Blähbauch und morgens dicke Hände, Hand-und Fußgelenke. Und ich esse nur Erlaubtes, wenig zwar, aber dafür trink ich massenhaft. Ich bin grad total demoralisiert. Heul. Was kann ich noch tun?
    Dancer
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Erstmal das Antibiotika zuende nehmen und abwarten. Wenn alles gebläht ist, dann ist da sicher Wasser eingelagert, da hilft vielleicht ein Brennesseltee, kann zumindest sicher nicht schaden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zunahme mit Ketose? Frust Ecke Dienstag um 18:17 Uhr
Gewichtszunahme was tun:( Frust Ecke 6. September 2017
Atkins Zunahme nach Abnahme ? Erfahrungen 12. Oktober 2016
Zunahme nach Refeed :( Alles über die Ketose 20. September 2016
Wiedereinstieg sehr, sehr schwer & Gewichtszunahme Frust Ecke 25. Oktober 2015