Zwei Fragen unterschiedlicher Natur...

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Manjula, 21. September 2010.

  1. Manjula

    Manjula Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    561
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    kaum drin, und schon hat sie Fragen :)

    1. Die Sache mit der Ketose....wenn ich meine Ketostix benutze, zeigen sie immer (je nach Trinkmenge) eine schöne rosa bis lilane Färbung an. Aber sowohl ich als auch mein Mann konnten an mir bis jetzt keine ungewöhnlichen Duftentwicklungen feststellen. Kann man auch in Ketose sein, wenn man nicht stinkt wie ein muffiges Mufflon? :)

    2. Der Diät-Ticker. Man muss sich da separat registrieren, das habe ich schon verstanden. Der Einfachheit halber wollte ich einfach meine hiesigen Daten nehmen, da kam aber nur die Ansage, dass diese Daten schon vergeben seien. Muss ich mich also mit komplett anderem Namen registrieren etc., damit es funktioniert?

    Danke im Voraus

    Manjula
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Belerofon

    Belerofon Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    34


    ich riech auch nicht komisch, bin aber definitiv in Ketose.
     
  4. Söckchen

    Söckchen Guest

    Dito - könnt ich mir gar nicht leisten - habe Tage mit bis zu 20 Stunden Kundenverkehr.

    Lieben Gruß vom

    Söckchen
     
  5. TequilaBabe

    TequilaBabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    München (Bayern)
    huhu,

    also ich habe auch nie gemerkt das ich stinke :lol:

    zu dem Ticker: ja, es kann sein das jemand den Nicknamen schon benutzt. Versuch es mal mit anderen...

    Grüße Maria
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    In Ketose muss man nicht zwangsläufig müffeln.
    Das kommt darauf an, ob Schadstoffe mit ausgeschieden werden, wie man sich vorher ernährt hat und welche Ketone vorrangig gebildet werden.
     
  8. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Ich finde Ketosegeruch nich unangenehm, eher wie leicht angegorenes Obst, auf keinem Fall wie ein müffelndes Mufflon!
     
  9. Manjula

    Manjula Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    561
    Ort:
    NRW


    Das war auch nur ein Beispiel...ich habe im Netz schon sooo viele verschiedene Beschreibungen dieses Geruchs gefunden, dass ich schon fast befürchtete, nur noch mit einer Portion Zahnpasta in den Backentaschen und deodorierten Schuheinlagen unter den Achseln durch die Gegend laufen zu können^^.

    Die Beschreibungen gingen nämlich mitunter sogar bis in den Bereich Nagellackentferner und Terpentin :shock:.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
zwei Fragen zu low carb Vorstellen 16. Januar 2015
Habe zwei Fragen zum Muskelabbau und Vita. Tabletten Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Juli 2012
zwei Fragen von Einsteiger Logi Methode 27. April 2012
Zwei Fragen zur LC Nahrungsmittel :-P LowCarb Diät 30. November 2011