Zwischenbericht !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Thomas165, 28. September 2005.

  1. Thomas165

    Thomas165 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    25
    Guten Morgen zusammen , :wink:

    nach genau 13 Tagen ,wollte ich mal so eine Art zwischenbericht abliefern um zu zeigen
    jaaa es klappt wirklich.

    Gewicht am 16.09.05 105 kg bei 182cm
    Gewicht am 28.09.05 102kg

    Mag vielleicht nicht viel sein , doch mein Bauchumfang ist deutlich geringer geworden , ca
    4cm weniger.
    Sieht man mal von der Menge ab die esse ( ca.3000kalorien) !!! :lol: lief meine Umstellung
    einfach fantastich.Bisher habe ich noch keinen Tag eingelegt um mal meinen Speicher
    wieder aufzufüllen ,sondern streng in Phase 1 gelebt.
    35-55 gr KH am Tag werden es wohl gewesen sein , und zwar genau die welche man nicht
    vermeiden kann.
    Hüttenkäse , wienerwürstchen Brieskäse usw aber damit kann ich bestens leben.Meine
    Hauptenergiequelle ist weterhin Eier ( ich liebe omletts ) Fleisch , Käse und mein
    Favorit " Lebekäse" ( 1.0 gr.KH auf 100)
    Neulich haben meine Frau und ich eine neues Gericht kreeiert , Zucchini braten mit
    Hackfleich und Fetakäse.Sättigt ist lecker und hat bei 100gr ca-2-3 gr KH .
    Dann bin ich seit einer Woche noch auf Soja umgestiegen ,sei es Eiweisspuler ( unter 0.3grKH) dazu Sojamilch ,ist ein bombiger Eiweisslieferant.

    Mein Allgemeinzustand ist 1+ , ich fühle mich wie 20 ( ok , mit 40 bin ich da knapp drüber)
    kein Hungergefühl keine Insu.spirale nix.

    In diesem sinne :wink:

    Gruß

    Thomas
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. lolle77

    lolle77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15.928


    Hallo Thomas!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Erfolgen!

    Liebe Grüße,

    Lolle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zwischenbericht... Erfahrungen 27. Oktober 2006