Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Soonra, 9. August 2005.

  1. Soonra

    Soonra Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich bin 17 und nehme seit 4 Jahren die Pille. Ich habe sie letzten Monat vergessen und auch eigentlich Anzeichen auf eine Schwangerschaft gehabt, aber dann kamen meine Tage und ich dachte es wäre alles normal. Aber jetzt hab ich seit 4 Tagen Zwischenblutungen und sie werden auch nicht weniger. Was kann das heißen? Kennt einer von euch sich damit vielleicht irgendwie aus?? Wäre nett!!
    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. osinka

    osinka Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    67


    Hallo!
    Machst du denn auch AD?
    Ich hatte auch Zwischenblutungen, seit ich AD mache, obwohl ich vorher noch nie Probleme mit so was hatte. Kann also von der Umstellung kommen. Aber wenn du eh Probleme hattest, und Anzeichen auf eine Schwangerschaft...soltlest du dann nicht lieber mal zum Arzt gehen?

    Liebe Grüße und halt die Ohren steif!!
     
  4. Betty Page

    Betty Page Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Pott
    hi,
    da bist du echt bei weitem nicht alleine. Schau mal hier:
    http://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=492&lighter=zyklus
    alles gute und "gute besserung"
    BP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zwischenblutungen/Zyklusstörungen bei Keto? Erfahrungen 22. August 2013
Zwischenblutungen LowCarb Diät 28. November 2005
Übelkeit und Zwischenblutungen Erfahrungen 10. Oktober 2005
Was ist mit Zwischenblutungen? Erfahrungen 23. September 2005