Aktueller Inhalt von derjoe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Frage zu Obst!

    Oh man ich hör auf, man kann auch dünn sein und gleichzeitig Obst essen und auch mal Kuchen. Hab mein lebenlang jeden Abend chips gegesen und war nie wirklich fett. Hab keine lust mehr, wenn nichtmal frisches, leckeres und gesunden Obst in frage kommt! Das ist ja dann auch ungesund, irgendwann...
  2. D

    Warum seid ihr dick(geworden)/habt zu viel Gewicht?

    Also bei mir ist es so das ich bis zu meinem 18 Lebensjahr nie Sport gemacht habe, ja selbst kein einzigstes mal in der Schule. Habe mich nur von fertig Pizzen und kuchen ernährt, habe auch immer am meisten gegessen wenn ich mit Freunden unterwegs war. Richtig dick bin ich aber nie geworden...
  3. D

    Was habe ich dir getan Gott?

    Hihi da hat wohl jemand nicht gescheid gelesen :) Ja ich will eig. zunehmen aber nur an Muskelmasse, wenns überhaupt möglich ist, aber denk schon :D //edit @ winterfeuer Ich hab das 5 Wochen ungefähr gemacht.
  4. D

    Frage zu Obst!

    Hey in der Tabelle steht ja leider nichts von Obst drinnen. Esst ihr trozdem ab und zu Obst wenn ihr die Diät macht, oder lasst ihr das dann für immer weg?
  5. D

    Ich bin Joe :)

    Könntet ihr mir trozdem ein paar Dinge mit viel Fett, ohne KH sagen? Ich bin leider verhindert und kann mir nur sachen vom Tengelman liefern lassen :/
  6. D

    Hey bin neu und habe gleich viele Fragen :)

    Oh man für einen (Ex)Hardcorechips-esser, sind das echt mieße Alternativen. (Außer vieleicht diese Schweinekrusten :D) Aber trozdem danke, ich werde die ein oder andere Sache versuchen!
  7. D

    Was habe ich dir getan Gott?

    Ich bin 9 Jahre alt, wieso ? 19 :) in wirklichkeit.
  8. D

    Ich bin Joe :)

    Ah ok danke leute :) Was soll man den essen wo viel Fett drin ist aber keine KH ? Mir würde da normal jetzt nur Käääääse einfallen :D
  9. D

    Was habe ich dir getan Gott?

    Ich hab 4 Geschwister die 2-14 Jahre alt sind, das ist quasie unmöglich :( Ich dachte wenn man in Ketose ist bekommt man keine Fressanfälle mehr und hat auch weniger Hunger? Das stimmt ja irgendwie garnicht!!!! :(
  10. D

    Ich bin Joe :)

    Oh, da hab ich irgendwie was vergessen^^ Kannst du mir erklären wieso man viel Fett essen soll oder ist das ironisch gemeint?
  11. D

    Was habe ich dir getan Gott?

    Gestern Abend um 2 Uhr habe ich einen Fressanfall bekommen und ein halben Kilo Tiramisu gegessen, danach einen halben Erdberkuchen, das waren ca 390g KH. Was soll ich jetzt machen :( das passiert doch immer wieder.... :(
  12. D

    Ich bin Joe :)

    Hey ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nach dem ich seit ein paar Wochen mich immer wieder mal hier durchlese. Ja ich versuche diese Atkins-diät um meinen Körperfettanteil zu senken, und hoffe mal dass, das schön klappt. Ich geh 3 mal die Woche ins Fittnesstudio, das ungefähr seit 2...
  13. D

    Hey bin neu und habe gleich viele Fragen :)

    Hmm ok danke für die Antwort :) Hätte da gleich noch ne Frage ^^ Undzwar: Kennt ihr ein Paar Snacks die keine KH haben die man bei Heißhunger essen kann ? Oder als Chipsersatz? Hab ja schon von diesen Käsechips gehört, aber ich glaube das ist nichts für mich.
  14. D

    Hey bin neu und habe gleich viele Fragen :)

    Also in meinem Eiweispreperat, sind bei 100g, 2,6G KH drinnen. Und man darf ja bis zu 20 am Tag essen oder? Das geht doch, oder nich?
  15. D

    Hey bin neu und habe gleich viele Fragen :)

    Vielen dank euch beiden :) Wo bekommt man den ein Gutes/Günstiges Eiweis-preperat her mit das wenig KH hat?
Oben