Aktueller Inhalt von Grafikkatze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Grafikkatze

    grafikkatzes Fressprotokoll

    Hallo Zusammen, dann möchte ich das auch mal hier versuchen 8-) 15 Kg habe ich bereits anfang des Jahres mithilfe von Atkins (neue Diät) abgenommen und bin somit nur noch 18 kg von meinem Idealgewicht entfernt. Leider bin aufgrund von Stress im Beruflichen und Privaten total rausgekommen und...
  2. Grafikkatze

    Hallo ihr lieben Low Carbler

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin hier, weil ich mich hier schon öfter durchgelesen, Anregungen und Tips geholt habe. Daher dachte ich ich meld mich einfach mal an. Vielleicht lernt man dann ja auch nette gleichgesinnte zum Austausch und Plaudern hier kennen ?? Ich bin 25...
  3. Grafikkatze

    Hallo ihr lieben Low Carbler

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin hier, weil ich mich hier schon öfter durchgelesen, Anregungen und Tips geholt habe. Daher dachte ich ich meld mich einfach mal an. Vielleicht lernt man dann ja auch nette gleichgesinnte zum Austausch und Plaudern hier kennen ?? Ich bin 25 Jahre...
Oben