Aktueller Inhalt von Julian2504

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    SO. gestern den ersten tag wieder rumbekommen. Eindeutig zu wenig gegessen.aber... ich freu mich sehr.... Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt :( :shock: :cry: :help11: jeder weiß glaiub was das heißt. man nimmt leichter zu und denke mal auch schwerer wieder ab... nun gibts dann...
  2. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    Hallo Leute. Nach fast 3 Wochen im krankehaus nun heute genau einen Monat später am 24.02.2011 der erneute Start :-) Es ging los erst am Mittag mit Rührei aus 4 Eiern. Werte aus Kalo24 kommen zum Abend :) Auf LOS gehts LOOOOOOOOOOS :-)
  3. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    Der erste Tag ist rum ^^ Montag, 24.01.2011 Es gab, festhalten :lol: 3 Böckwürstchen von Dörfller 1 Ei 300gr. Putenschnitzel aber paniert... 3 Scheiben Cevelatwurst 1222 kcal 76,7 gr. Fett 37% 109,9 gr. Eiweis 53% 19,3 gr. KH 10%
  4. J

    Alternativen zu Salat / Gemüse

    weil man doch auch eine gewisse protion fett essen sollte am tag...
  5. J

    Alternativen zu Salat / Gemüse

    hmm.. einfach weglassen... dachte es sollte im zug von atkins schon sein. lese einfach in fast allen tagebüchern salat etc... man muss ja auch irgendwie auf die ladung fett kommen. aber so eine aktion mit 5gr. kh durch nur eier und fleisch geht doch nicht gut o.O also doch ein löffel butter...
  6. J

    Alternativen zu Salat / Gemüse

    @ mylive: Mach dir ein Tagebuch wie wohl jeder andere auch :) Hilft sicherlich. @ raiod: guter tipp. ich probiere es mal. aber funktioniert es ? paar gramm KH am tag nur durch eier und fleisch ? wo bleibt das fett ? löffel butte so essen o.O ? @ winterfeuer: danke für die unterstützunf ;)...
  7. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    So habe mir mal folgenden Link (auch hier aus dem Forum) durchgelesen und werde das mal nun befolgen : http : / / www . dr-moosburger . at / pub / pub031 . pdf (Leerzeilen entfernen) Auf gehts also gleich eine Pulsuhr holen damit man weiß wie hoch er liegt und damit evt. bissl mehr reinhauen...
  8. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    Ich werde sehen wohin es geht mit dem Grünzeugs ^^ Habe mir nun Kalo24 runtergeladen wobei ich noch nciht weiß welches ich nutzen soll... Fddb oder kalo24...
  9. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    Danke erstmal für die liebe Aufnahme :) *Bochum* ^^ :lol: Leider verscihebt sich der Start aufs Wochenende oder spätestens Montag -.- Ich schaffe es weder heute noch morgen einkaufen zugehen und ich glaub mit meinem noch hier liegendem "Dreckszeug" ^^ sollte ich nicht anfangen :D Aber ich...
  10. J

    Alternativen zu Salat / Gemüse

    Lustig ^^ Das zähle ich aber auch mti dazu :(:lol:
  11. J

    Alternativen zu Salat / Gemüse

    Hallo meine lieben, ich bin neu hier und hab schon fragen :shock::eek: Wie die Überschrift erahnen lässt habe ich eine regelrechte abneigung gegen Grünzeugs und möchte trotzdem nun mit Atkins anfangen. Ich habe es nun wieder probiert aber es schmeckt mir einfach nicht :( Ein wenig Gemüse...
  12. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    Signatur aktualisierung ^^
  13. J

    Tequilas Tagebuch

    Hallo Maria, ich fang selbst nun morgen auch an und bin gespannt wie es klappt. Du bekommst das aber ganz sicher in den griff ;) Drück dir die daumen ! Gruß Julian
  14. J

    Julian´s Tagebuch (Start am 20.01.2011)

    Julian´s Tagebuch (Start am 24.01.2011) Hallo zusammen ;) Da ich total neu bin, möchte ich mich nun erstmal vorstellen. Ein wenig peinlich ist mir das ganze schon, da ich sonst noch nie öffentlich über Gewicht etc. gesprochen habe... Aber wir sind hier unter gleichgesinnten und es muss endlich...
Oben