Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K
Reaktionspunkte
69

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Ist meine Macroverteilung so ok?.
      Du kannst ja wirklich argumentieren, dass du Kohlenhydrate nicht verträgst. Warum auch immer. Werde kreativ. Davon bekommst du...
    • K
      Knitter reagierte auf den Beitrag von Sorah im Thema Ist meine Macroverteilung so ok? mit Like Like.
      Da stimme ich dir zu. Eine freundlichere Formulierung mit dieser Aussage wäre schön gewesen. Aber vielleicht gar nicht so heftig bei...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Ist meine Macroverteilung so ok?.
      Schau, du hast doch keinen Stress eigentlich. Du machst die Ketose aus nicht medizinischen Gründen. Folglich kannst du doch alles so...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Alles langsamer in Ketose?.
      Der ist kerngesund, keine Sorge.
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Ist meine Macroverteilung so ok?.
      Na dann würde ich das mit dem Messen einfach lassen und es beibehalten wie es ist. Es funktioniert ja für deine Zwecke. Du hast keinen...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Alkohol Flush Syndrom.
      Ich kenne zwei Leute, die sowas auch haben bei Alkohol und vor allem Wein. Beide haben eine Histaminintoleranz und nehmen an, dass es...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Ist meine Macroverteilung so ok?.
      Hat es einen medizinischen Grund, wieso du permanent in Ketose sein willst? Sonst wär es doch eh egal, wenn du ab und an mal kurz...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Alles langsamer in Ketose?.
      Ist 47 wirklich so niedrig? Also, ich meine, ich habe einen Ruhepuls von 80, mich darf man nicht fragen, habe aber auch einen...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Hypoglykämie.
      Ich sehe das nicht so, dass du hier irgendwas falsch machst. Ich kann nur deiner Argumentation, dass du insulinresistent bist und an...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Kleines Spielchen II.
      Ingenieur
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Kleines Spielchen II.
      Inkarnation
    • K
      Knitter reagierte auf den Beitrag von Petraea im Thema Petras glückliche Welt mit Like Like.
      Glücklich ist meine Welt zur Zeit wirklich ;) Das war 2013 Neue Figur, neues Körpergefühl Dank Atkins, Sport und die Unterstützung...
    • K
      Knitter reagierte auf den Beitrag von tiga im Thema Hypoglykämie mit Like Like.
      Sowohl Insulinresistenz, als auch Diabetes Typ 2 sind beides Symptome des metabolischen Syndroms. Ich wiederhole mich nochmal: Bei einer...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Hypoglykämie.
      Ok. Diabetes Typ 2 ist ja im Grunde eine Insulinresistenz, die der Körper nicht mehr ausgleichen kann. Wo liegt für dich der Unterschied...
    • K
      Knitter antwortete auf das Thema Hypoglykämie.
      Also, hast du die Diagnose aus deinem Ergebnis geschlossen? Wie genau kommst du bei einem so niedrigen Blutzuckerwert auf die...
  • Laden…
  • Laden…
Oben