Aktueller Inhalt von kugerl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Kinesiologische Untersuchung

    Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch, daß Ihr so Anteil nehmt!! Diese Kinesiologie ist echt ein interessantes Gebiet! Ich war da in einem "Kolibri" Haus. Da wird auch Shiatsu & Co angeboten und das interessante ist auch, daß es alles fertige Allgemein Mediziner sind, die ganz einfach auf diese...
  2. K

    Kinesiologische Untersuchung

    Guten Morgen! Es ist bei mir so, daß eine Unverträglichkeit von Korn bzw, alles mit Mehl und Milch herausgefunden wurde. Natülich war ich nun auf der Suche nach ähnlichem und bin auf Euch gestoßen. Nudeln esse ich schon die 4rte Woche nicht mehr, kein Brot, keine Milchprdukte,.... Wie schon...
  3. K

    Kinesiologische Untersuchung

    Vielen Dank für Eure raschen Antworten! Ja, das ist ein guter Tip mit den Karoffeln & Co. Ich hab mich halt darüber gefreut, üer die Kartoffeln zumindest, Reis brauch ich eh nicht unbedingt, aber die Nudeln tun mir weh. Ich darf ja gar nix mehr, was nur irgendwas mit Mehl zu tun hat und was...
  4. K

    Kinesiologische Untersuchung

    Hallo Ihr Lieben! Bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen, hab natülich noch nicht alles gelesen und frage mich nun, ob ich bei Euch richtig bin. Ich werde immer Fetter! Darum ernähre ich mich schon seit Jahren nur vom gsunden. Vollkornbrot mit Topfen, Müsli mit Joghurt, Buttermilch...
Oben