Aktueller Inhalt von Layla

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Layla

    hallo

    diesmal schaffe ich es!!! Hallo nochmals, ich war lange weg! In dieser Zeit hat sich mein Gewicht nicht viel geändert,(heute 64,5 KG) jedoch mein Körperfettanteil, was mich allerdings geschockt hat (waren damals 26, heute 28!:shock: :shock: :shock: ). Das Problem ist, ich konnte in den...
  2. Layla

    hallo

    hallo, nö... :-( Ich wollte am Freitag anfangen, aber irgendwie schaffe ich das nicht, verstehe nicht wieso....??? Ich wusste nicht, dass ich so schwach bin :cry: Ich hoffe, dass ich es ab morgen wirklich durchhalten kann!!! Beim anfangen und aufhören habe ich noch einiges mehr zugenommenn...
  3. Layla

    hallo

    Danke!!! Morgen gehts dann richtig los ;) Mal vorhin schauen, was die Waage sagt :shock: Gruß, Layla
  4. Layla

    hallo

    Hallo, es ist schon eine Weile her. Ich möchte einen neuen Versuch machen und hoffe, dass ich das diesmal durchziehen kann. Gruß, Layla
  5. Layla

    Laylas neuer Versuch

    Es geht Morgen mit Atkins Ph.1 los!!! :schumi::klatsch2::klatsch2::klatsch2:
  6. Layla

    1 Jewelzjam-Pfannkuchen / Phase I

    die schmecken suuuuper, sogar meine Tochter mag die lieber als die "normalen" *freu*
  7. Layla

    Wer kann rechnen?

    7 Kinder*7 Rucksäcke*7 Katzen*4 Pfoten=7*7*7*4=49*28=1372 ?????? oder sind die kleinen Katzen auch in den Rucksäcken (das habe ich nicht ganz verstanden....)??
  8. Layla

    Laylas Tagebuch

    es ist soweit!!! ;) Heute habe ich noch nichts gegessen, weil ich für die Magenspiegelung nüchtern musste. Jetzt noch eine Stunde bis zum Frühstück warten, dass die Betäubung ganz weg ist. Ich weiss nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, jeden Tag hier reinzuschreiben...mal schaun. Mo...
  9. Layla

    Atkins & Gluten

    Natürlich, gerne!
  10. Layla

    Atkins & Gluten

    Hallo, @Franzl: ne, ich kreige keine Narkose, jedoch ein Beruhigungsmittel (und schlafe angeblich ein). @Joey: ich verstehe, was du meinst. Denke aber, sich nach 2 Tagen aufzuregen ein wenig übertrieben. Aber ist schon gut, vergessen wirs. Gruß, Layla
  11. Layla

    Atkins & Gluten

    Hallo an alle, danke für die Antworten! Es tut mir Leid, dass ich mich bisher nicht mehr gemeldet hatte; ich konnte es aus persönlichen Gründen nicht. Selbstverständlich auch noch keine Diät angefangen; die kann jetzt auch bis Montag (29.10.) anfangen. Es tut mir Leid, dass manche so schnell...
  12. Layla

    Atkins & Gluten

    Hallo, ich habe mich gestern angeldet. Ich möchte morgen mit Atkins anfangen, muss aber bis zum 29.10. eine tägliche starke Glutenbelastung haben, da mir am diesem Tag eine Magenspiegelung gemacht wird. Vielleicht kann mir jemand auch irgendwelche, glutenhaltige low carb Rezepte empfehlen, es...
  13. Layla

    hallo

    ich bin auch neu hier. Ich bin w, 36 Jahre alt, und möchte gern ca. 10 kg abnehmen und mich anständig ernähren, was in letzter Zeit (schon ca. 1 Jahr) nicht der Fall ist. Ich habe schon viel im Forum und woanders (andere Foren, Internet und Bücher) gelesen, und bin vom LC überzeugt. Leider...
Oben