Aktueller Inhalt von mr.durden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Backpulver statt Gluten?

    erstmal danke für die schnellen Antworten...ich hab keine gltuenunverträglichkeit.Ich koche allerdings für jemanden mit der eine hat...
  2. M

    Pizzateig low carb und Glutenfrei

    Kann mir jemand vielleicht mit so einem Rezept aushelfen? Hab in den Rezepten nur das mit dem Mandelmehl gefunden und 400g Mandelmehl sind wirklich nicht mehr lowcarb. Ich habe es heute mit Sojamehl, Hefe und einem Ei versucht... allerdings nur mit mäßigem Erfolg, da der Teig beim falten der...
  3. M

    Backpulver statt Gluten?

    würde xanthan was helfen?
  4. M

    SPÄTZLE - REZEPT dringend gesucht!!!

    hier ein Spätzle rezept (allerdings auf englisch) da ich leider keine Links posten kann, hier das ganze rezept: Low Carbohydrate Spaetzle Dumplings Ingredients 1 ½ cup Soya flour 2 tsp Xanthan gum 3 eggs 1 ½ cup warm water ½ teaspoon of salt In a large bowl combine flour, salt, and eggs. Pour...
  5. M

    Backpulver statt Gluten?

    Hi, ich habe einige Low carb Backrezepte entdeckt, die sehr vielversprechend klingen,allerdings alle Gluten enthalten.So wie ich dass verstanden habe benutz man Gluten um zu gewährleisten, dass, was auch immer man bäckt, beim backen aufgeht.Da es Fälle von Glutenunverträglichkeit in meiner...
Oben